Lern mich kennen

Ran an die Butter, Wer bin ich und was mache ich hier eigentlich?
Ich stelle mich in den folgenden Sätzen mal ein wenig vor. Man muss ja schließlich wissen wer hier die texte schreibt.
Ich heiße Ramona, aber jeder nennt mich Ray. Geboren wurde ich am 03. Oktober 1988. Ich bin schon geschieden und habe einen wundervollen Sohn, der Ende 2010 geboren wurde.
Bloggen wollte ich eigentlich um ein Make-Up Guru zu werden. Bei einigen stöbern im Internet ist mir aber aufgefallen das ich noch einiges tun muss bevor ich wirklich gut bin. Seitdem sind nun einige Jahre vergangen und ich habe immer noch Spaß am bloggen. Mittlerweile blogge ich aber nicht nur über Kosmetik und Beauty, sondern auch übers Leben, Rezepte und alles was ich interessant finde. Ich bin immer für eine Aktion, Bloggerparade, Tags oder sowas zu haben.
Ich beschäftige mich sehr mit Kosmetik und Beauty. Dort entdecke ich immer neue und tolle Ideen und Methoden.
Mit meinem Sohn entdecke ich gerne die Welt. Wir spielen und toben viel. Aber es wird auch mal bei einem Buch oder einer CD entspannt.
Ich gehe gerne und viel shoppen. Dabei shoppe ich aber nicht nur Kosmetik sondern auch viel für meinen Sonnenschein.
Kochen und Backen ist unser Hobby. Ich würde am liebsten jeden Tag backen, aber soviel können wir zwei gar nicht essen. Auch in diesem Bereich bin ich immer für neues offen. 
Ich bin ein totaler Boxen-Junkie. Es gibt kaum eine Box, die ich noch nicht hatte oder haben muss.
Haustiere haben wir zwar keine, aber ich kenne viele Leute mit Katzen und Hunden und wäre auch in diesem Bereich flexibel.
Ich bin ein lebensfroher Mensch, der gerne laut, frech und neugierig ist.

Falls noch fragen bestehen wende dich doch bitte an mich unter do-what-makes-you-happy@web.de

Liebste Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar