Dienstag, 25. April 2017

Hallo!

Guten Tag zusammen
Da bin ich wieder und diesmal bleibe ich auch länger da. Ich habe eine Möglichkeit gefunden endlich an meinem Handy vernünftige Beiträge zu verfassen. Und ich habe gehört dass ein PC in Zukunft hier wieder einziehen wird. Das einzigste was noch ein bisschen chaotisch ist, ist das Hinzufügen von Bildern. Wenn ihr da einen Tipp habt wie das besser funktionieren kann, wäre ich sehr dankbar darüber.
So als Wiedereinstieg habe ich mir überlegt, es ist doch echt nett wäre wenn ich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudere. Also was ist passiert warum war so lange Ruhe und wieso komme ich gerade jetzt wieder? Mein Leben war schon immer ein bisschen hektisch. Oft habe ich auch vergessen was mir eigentlich richtig Spaß macht.
Ich habe die letzten Jahre damit verbracht mir etwas zu suchen was mir halt im Leben gibt. Aber sind wir mal ehrlich, machen wir die Augen auf und schauen mal in unserer näheren Umgebung, finden wir eigentlich jede Menge dass uns Halt geben kann. Mir ist erst vor kurzem bewusst geworden wie viel ich in meinem Leben doch eigentlich habe. Sei es eine Handvoll Freunde, meine Familie oder auch der wertvollste Schatz in meinem Leben, mein Sohn.
Ich habe eine sehr lange Zeit gedacht dass man für ein perfektes Leben immer jemanden an seiner Seite braucht mit dem man tagein tagaus alles teilt. Aber wenn wir doch ehrlich sind kann uns niemand glücklicher machen wie wir selber.
Ich habe zum Beispiel wieder angefangen mit Loom Bändern zu arbeiten oder habe angefangen Mandalas zu malen. Auch habe ich meine Leidenschaft an meiner Playstation wiedergefunden. Ich habe sie mir damals extra gekauft um langweilige Abende mit ein bisschen Action zu bestücken, doch im letzten Jahr stand sie eigentlich nur rum.
Da ich mein Leben eigentlich wieder gut im Griff habe und ich mir sicher bin auch Spaß daran zu haben euch wieder teilhaben zu lassen in meiner kleinen Welt habe ich mich heute entschlossen endlich wieder regelmäßig zu schreiben. Vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen, ich habe am Design gearbeitet! Wie ihr wisst habe ich eigentlich immer jede Menge bunte Sachen auf meinem Blog gehabt und fand es bis zuletzt eigentlich immer wirklich schön. Warum ich nun mein Design bearbeitet habe ist wie folgt: ich bin kein reiner Testblog mehr! Klar werde ich ab und zu den einen oder anderen Test bestimmt auch noch bestreiten und hier auf meiner Seite dann drüber schreiben, aber ich möchte nicht mehr ausschließlich ein Testblog sein! Diese Art von Blog gibt es zuhauf im Internet und einer gleich dem anderen finde ich. Ich möchte hier etwas bearbeiten was mich interessiert und mein Leben auch prägt. Wenn ich auf Instagram verfolgt weißt dass ich immer noch sehr viel Schoppe und mir Beauty zu tun habe, also wir das auch weiterhin ein Thema auf meinem Blog sein. Ich werde allerdings nicht mehr war los in sämtlichen Produkttest teilnehmen um euch eine Testplattform zu bieten sondern nur noch ausgewählt an Test mit Produkten die mich interessieren.
Desweiteren werde ich auch über Drogerieartikel schreiben, wo ihr mir jederzeit Produkt nennen könnt welches ihr gerne mal getestet haben möchtet und von mir die Meinung wissen möchtet. Ich habe so viele Pläne was ich noch alles machen möchte. Natürlich werden Gewinnspiele davon auch ein Thema sein. Ich stecke z.b. gerade in den Planung für mein Welcome Back Gewinnspiel. Ich hoffe dort mit Kneipp zusammenarbeiten zu können.
Ich werde auch über meine Krankheiten schreiben. Ich finde psychische Erkrankung werden viel zu oft totgeschwiegen und man hat immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen. Ich will versuchen diese vielleicht ein wenig aus der Welt zu schaffen und Menschen den Weg mit ihrer Krankheit leichter machen zu können. Aber auch da habe ich schon ein breit gefächerten Raum geschaffen für Artikel und Hilfestellung.
Ich freue mich einfach wieder da zu sein und mit euch zu kommunizieren.
Ich möchte allen danken die immer noch hier sind und nicht trotz der langen langen langen Flaute nicht verlassen haben. Es ist wundervoll sehen wie viele Leute einfach nur meine Fotos von Instagram auf meiner Facebook Seite liken. Danke dass ihr alle immer noch da seid.
Wenn du Fragen, Anregungen oder Themen habt worüber ihr gerne lesen oder diskutieren möchtet lasst es mich wissen!
Greetings and kisses
Eure Ray

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar