Montag, 26. September 2016

Hä? Wer bist du den?

Moin Tach und Hallo
Wow... es ist eine gefühlte Ewigkeit her das ich hier zu Letzt mal was geschrieben habe. Und es ist echt krass zu sehen das mir immer noch so viele folgen und noch nicht gegangen sind ^^
Wie kommt es das es so lange still war? Leute, das weiß ich nicht. Ich habe irgendwann die Lust verloren hier zu schreiben. Die Testblogs kamen wie wild aus dem Boden und haben mal eben alles andere nieder gestampft. Verhasste Kommentare nicht zu verachten. Mit dieser Art an Kommentaren hatte ich zu Letzt ja sehr zu kämpfen. Einig haben es dann vielleicht mit bekommen und sind mir auf Instagram gefolgt. Dort bin ich nämlich weiterhin aktiv geblieben.  Ich habe hier einfach die Lust verloren und wollte keine halbherzigen Beiträge verfassen. Ich habe angefangen zu sehr zu achten was andere Blogs machen und habe meinen eigenen Stil verloren. Ich möchte nun zu mir zurück finden und auch diesen Blog mehr nach mir gestalten.
Vielleicht haben es einige schon mit bekommen, meine Facebook-Seite habe ich bereits angepasst. Doch bei einem Blog dauert es etwas länger als mal eben den Namen ändern und ein neues Bildchen hoch laden.
Ich werde in Zukunft von den ganzen Produkttests zurück treten. Ich habe einige Connections und auf diese möchte ich mich beschränken. Ich möchte meine ganze Aufmerksamkeit auf spezielle Tests und zusammenarbeiten legen anstatt alles wild und wahrlos zu testen.
Es wird hier viel passieren und sich ändern. Gebt mir etwas zeit den eine Veränderung ist nicht von heute auf morgen zu erledigen.
Ich möchte in Zukunft einfach erzählen wie es ist mit der Diagnose Depressionen und Borderline zu leben. Es gibt so viele Vorurteile, die nicht nur mich nerven. Solche Themen werden leider noch zu oft tot geschwiegen. Damit ist niemandem geholfen.
Also seid gespannt was ich mir hier alles einfallen lasse und folgt mir doch schon mal auf Facebook oder Instagram um jetzt schon mal zu sehen wie es mir geht und was ich so erlebe :)

Ich freue mich auf euch, die Zukunft und jede Menge Freude und Spaß.


Allerliebste grüße
Eure langverschollene Ray :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar