Donnerstag, 3. Dezember 2015

Nikolaus Special bei Kneipp

Ich bin echt die beste schon am zweiten Tag habe ich es nicht geschafft etwas zu Posten. Schande über mich. Aber die Woche ist so grausam ich bin von morgens bis abends nur aus dem Haus, von einem Termin zum nächsten. Was bin ich froh, wenn diese mega anstrengende Woche endlich vorbei ist. Wie War eure Woche bis jetzt? Habt ihr etwas mehr Ruhe?
Aber ich komme ja nicht nur um mit euch zu plaudern, ihr sollt ja von meinem Adventskalendet der anderen Art auch etwas haben. Ich habe da einen wirklich coolen Tipp für euch.


Wer am 6.12.2015 im Kneipponlineshop etwas bestellt bekommt eine Schaumdusche Mandelblüten Hautzart zu seiner Bestellung. Wenn das mal kein geiler Deal ist dann weiß ich auch nicht. Also wartet noch bis Sonntag und beschenkt euch ein kleines Bisschen selber :D 

Wir lesen uns heute hoffentlich noch einmal ^^

Bis dahin 
Liebste grüße eure
Ray 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar