Montag, 7. Dezember 2015

Ho Ho Ho der Nikolaus war da

Ach ja, der Dezember rennt und ich komme kaum hinterher. Die letzte Woche war grausam voller Termine und ich bin abends einfach nur ins Bett gefallen. Aber ich habe bereits viele Pläne damit ich kleiner Trottel aktuell bei meinem Adventskalender bin. Und dann will ich es endlich einhalten jeden tag einen Bericht zu schreiben. Den Gewinner meines Facebook-Gewinnspiels muss ich auch noch anschreiben. Ich komme zu nichts momentan. Aber jetzt nehme ich mir erstmal die zeit und schreib hier ein wenig :)
Hätte nicht gedacht das es schwer wird wieder ins schreiben zu kommen. Immer wenn ich meine BrandnoozBox gebloggt habe, habe ich gemerkt wir sehr mir das schreiben fehlt. Jetzt wo ich den Kalender für euch machen will fällt es mir irgendwie wieder schwer ein passendes Thema zu finden. Hätte ich nicht gedacht. Immer wenn ich etwas tippe denke ich mir "ob das überhaupt interessant ist?!"  Aber ich gebe mir mühe :D
Heute mag ich euch zum beispiel unsere Nikolaus Geschenke zeigen :)
Denk Nikolaustag haben Minime und ich mit unserer Familie verbracht. Es war so ein toller Abend. Wir haben zusammen gegessen, getrunken, geredet und Singstar gespielt. Ich muss dazu sagen wir sind keine Gesangstalente und das hat das gnze um ein hundertfaches lustiger gemacht.
Wie sieht bei euch der tag aus? Seid ihr eher die traditionellen?

Natürlich hatte der Nikolaus auch eine Kleinigkeit für mich und meinen Sohnemann dabei. Das schönste an diesen Tagen sind doch eigentlich die leuchtenden Kinderaugen oder was sagt ihr?


Die Geschenke meines Sohnes standen ganz im Zeichen von starwars. Wir schauen zwar eher Lego Star wars aber dennoch mag er auch diese Figuren. Ist ja vom Prinzip her auch das gleiche. Ich denke nur mit 5 Jahren muss er noch nicht die richtigen Filme sehen. Heute musste er direkt alles anziehen und den Yoda mit in den Kindergarten nehmen und ihn allen zeigen. 


Auch mich hat der Nikolaus nicht vergessen. Es gab einen Rossmanngutschein. Ideal oder?  Welche Frau kann damit nichts anfangen? Ich weiß allerdings noch nicht was ich mir dafür feines holen werde :D

Wie habt ihr Nikolaus verbracht? Habt ihr etwas bekommen? Schreibt es mir in die Kommentare. Würde mich freuen.

Ich gebe mir mühe das wir uns heute nochmal lesen :)

Liebste grüße
Eure Ray

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar