Mittwoch, 9. Dezember 2015

Ein Hauch von Weihnachten

Da bin ich wieder. Ich weiß ich wollte eigentlich eher kommen, aber mein Freund hat mich mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt überrascht :) Es war ein wundervoller Abend. Minime war auf fast jedem Karussell was es gab und wir haben uns einen leckeren Domino und einen Kakao getrunken. Ich habe euch einfach mal ein paar Bilder fest gehalten. Vielleicht sind sie euch ja einen Besuch auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt wert. Ich kann ihn euch nur empfehlen. Klar für einen Dortmunder ist es jedes Jahr das gleiche aber für einen nicht Dortmunder ist der Weihnachtsmarkt doch echt schön.












Es ist nur ein kleiner Einblick in einen wundervollen Weihnachtsmarkt. Zum Schluss hat sich der kleine noch eine Honigkerze ausgesucht und war mehr als glücklich.


Ist der nicht süß? Ich möchte ihn am liebsten selber haben. Außerdem riecht der Schneemann so lecker nach Honig *.* Mögt ihr auch solche Kerzen?

Welchen Weihnachtsmarkt könnt ihr den empfehlen? Welches ist euer Favorit?

Lasst es mich wissen und schreibt es in die Kommentare :)

Liebste grüße
Eure Ray :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar