Mittwoch, 9. Dezember 2015

Der Facebook Gewinner

Uff wie die zeit rennt. Das Gewinnspiel ist schon einige Zeit vorbei und ich habe immer noch nicht ausgelost. Heute wurde ich zum Glück noch mal dran erinnert und habe mich direkt mal dran gesetzt. Momentan bin ich ja wieder mit dem Handy unterwegs und da funktioniert meine eigentliche Auslosungsseite nicht. Also habe ich heute mal mit Karma ausgelost. Hab sie so oft auf anderen Seiten gesehen und dachte passt 😂
Ich habe mich entschlossen das es zwei Gewinner gibt und dank Karma ging das echt flux ^^



Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Karma War auf eurer Seite :D
Sendet mir bitte innerhalb von 48Stunden eure Adresse via Facebook Seite oder Email :)

Alle anderen nicht enttäuscht sein. Es steht schon ein weiteres Gewinnspiel vor der Tür ^^

Ich versuche das wir uns heute noch mal sehen damit der Kalender endlich mal aktuell ist ^^

Liebste grüße
Eure Ray

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar