Dienstag, 1. Dezember 2015

BrandnoozBox Oktober

Ach herrje wo ist der November nur hin? Für mich waren es ein sehr turbolenter Monat. Augen Operation, ziemlich viel Stress und sowas aber auch einige schöne Momente. Meistens bin ich jedoch wirklich müde ins Bett gefallen und hab fast nichts geschafft. Ich habe leider die Befürchtung das es im Dezember so weiter geht. Aber hey Frau schafft das schon :D Tut mir auch schon mal im Vorfeld leid wenn der Bericht mal wieder etwas kürzer wird aber schreibe ihn mal wieder am Handy und da ist es immer noch etwas schwierig für mich zu tippen.
Kommen wir aber nun zu BrandnoozBox. Erstmal ein Foto und dann sage ich etwas dazu.


Der Inhalt ist echt eine Menge. Allerdings ist es diesmal leider nicht mein Geschmack. Das Knäckebrot und die Kekse waren echt gut. Der Rest hat leiser nicht meinen Geschmack getroffen. Der Sekt war mir zu bitter, aber ich mag eh kaum Sekt. Marmelade habe ich leider noch so viel, sodass ich diese noch gar nicht probiert habe. Und der Rest liegt auch noch verschlossen hier. An sich finde ich die Box wirklich gut und toll gefüllt aber leider nicht für meinen Geschmack :/ 

Wie fandet ihr die Box? 

Liebste grüße eure 
Ray :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar