Donnerstag, 8. Oktober 2015

Wichteln in den Herbst

Naaaa, ungewohnt das ich soviel schreibe oder? Aber ich habe einiges was ich euch erzählen wollte und außerdem habe ich lang genug gewartet bzw. warten müssen eh ich euch wieder nerven kann. Wisst ihr wie komisch es ist im ersten Moment wieder viele Fotos zu machen und nicht nur eins für Instagram oder Facebook? Aber ich freue mich wirklich sehr wieder tippen zu können =) Ich werde mich heute auch mal an mein Welcome Back setzten. Vielleicht klappt es ja schneller als gedacht. Am liebsten mag ich stunden lang schreiben, aber da ich mega lange Texte immer noch sehr anstrengend finde mag ich bei relativ kurzen Texten bleiben. Ich meine ich schreibe ja eigentlich alles wichtige was ihr wissen müsst :D   Außerdem wird mein Herzenspost mega lang. Da könnt ihr dann genug lesen. :D

Wie auch in der Vergangenheit liebe ich es zu Wichteln. Da ich in einigen Gruppen bin bei Facebook wird mir da auch nie langweilig. Diesmal ging es um das Thema Herbst. Ich muss sagen das Paket hat vollkommen meinen Geschmack getroffen. Mit Badezusätzen kann man bei mir eben nie etwas falsch machen :D


Und was sagt ihr? Das Thema ist super getroffen oder? Ich liebe das Paket =) Wir können wirklich vieles davon gebrauchen. Was ich nicht gebrauchen kann kommt entweder in mein Wanderpaket oder ich verschenke es. Bei dem Paket sind es aber nur 2 Dinge, die mir nicht so zu sagen. Ich bin wirklich begeistert und freu mir einen Ast ab.

Worüber würdet ihr gerne lesen wollen? Was soll ich für euch testen? Schreibt es mir doch in die Kommentare. Vergesst auch nicht mir auf Facebook und Instagram zu folgen. Ich freue mich sehr euch da lesen zu können. 

Ich wünsche euch bis dahin eine wundervollen Tag 

Liebe grüße 
Eure 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar