Samstag, 17. Oktober 2015

Und schon wieder geshoppt [Haul]

Uff ich hab ganz vergessen wie viel arbeit so ein Post doch ist. Ich sitze seit einigen Tagen an einem Betrag, den ich einfach nicht fertig bekomme. Dazu knipse ich noch nebenbei ein paar Fotos und swatches für einen anderen Beitrag. Dann kommen eben noch die alltäglichen Dinge hinzu, ich mein der Alltag macht sich auch nicht von alleine. Privat ist es momentan ein ständiges auf und ab bei mir, weshalb ich auch noch nicht so regelmäßig blogge aber ich gelobe Besserung. Dieses ganze hin und her in mir und in meinem privaten Leben macht mich ein wenig kirre, aber ich habe ganz tolle Leute, die ein offenes Ohr für mich haben. An dieser Stelle einmal danke!!
Aber kommen wir zum eigentlichen Inhalt des Posts. Ich war wieder shoppen. Wer Instagram verfolgt hat es bereits gesehen. Bei uns in der City hat ein neuer Laden aufgemacht und hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Tiger nennt sich der Laden und verkauft viele verrückte Sachen. Sei es Dekoration,  Büroartikel oder sonstige Utensilien. Der Laden ist echt verrückt und einzigartig. Er wurde kurzer Hand zu meinen muss-ich-rein-Läden ernannt. Aber schaut selbst =)


Wieder mal ein bunt gemischter Haul. Kennt ihr paar der Produkte? Wie findet ihr sie? Ich hab bis auf das Futter noch nichts wirklich ausprobiert.











In den nächsten Tagen solltet ihr auch mal meinen Facebookaccount und mein Instagram im Auge behalten. Hab gehört da starten einige Aktionen für euch.

Jetzt geh ich erstmal mit meinem Sohn Frühstücken. Vielleicht kommt heute abend noch ein Beitragt :D

Liebste Grüße

Eure'

'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar