Mittwoch, 7. Oktober 2015

Neuer Start, alte Laster [Haul]

Ohhh ich sitze am Laptop und tippe meinen Bericht ein. Ich habe ewig überlegt womit ich wieder einsteige. Aber das was ich mir vorgenommen habe dauert ewig und ich möchte einfach nicht mehr warten. Also fangen wir mit meinem alten Laster an und zwar das Shoppen. Viele hat sich verändert aber etwas muss ja bleiben. Und wie eh und je sind rote Schilder der Feind meiner Geldbörse. Diesmal muss ich allerdings sagen war der Einkauf echt günstig. Ich habe 1,51Euro für alles gezahlt. Okay, dank Gutscheinen aber irgendwie zählt das doch gar nicht richtig. :D



Hier seht ihr meine Auswahl. Ja, auch die Liebe nach Badezusätzen hat sich nicht geändert im Gegenteil. Das Baden ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Duschen gehe ich wirklich nur noch selten. Man kann einfach am besten in der Wanne entspannen und zur Ruhe kommen. Nie wieder ohne Badewanne :D Seid ihr auch so Badejunkies?







Auch die Liebe zu Nagellacken ist nicht weniger geworden. Kerzen sind grade in dieser Jahreszeit ein muss. Da ich aber total aus dem Trend bin, was wird momentan gehypet? Was muss man sich unbedingt mal ansehen und was sollte man besser im Regal stehen lassen?
Wie habt ihr die letzten Monate überstanden? Ich sage euch bei mir war es echt stressig aber das kommt alles noch in einem seperaten Blogeintrag. Die letzten 1 1/2Jahre waren mehr als aufregend und voller Veränderungen. 

Was denkt ihr über ein Gewinnspiel, so als Welcome Back? Ich hätte da ein paar Produkte von Kneipp im Auge. Lasst mich mal wissen was ihr davon haltet =) 

Ich hab euch ja so vermisst und hoffe auf eine tolle Kommunikation zwischen uns =)
Liebste Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Freue mich das du wieder anfängst zu bloggen. Tolle Sachen die du da eingekauft hast. Über ein Gewinnspiel würde ich mich sehr freuen. Ich liebe Kneipp Produkte. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Produkte!!! :) Wie kommt man an den Gutscheinen denn ran? Das du für so viel wenig ausgibst ist der Hammer. Diese tipps und Tricks möchte ich auch erfahren :D und schön dich wieder bloggen zu sehen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar