Donnerstag, 30. Juli 2015

Brandnoozbox Juni

Wie immer bin ich spät dran. Und wie immer habe ich es zuerst über die App versucht und bin mal wieder kläglich gescheitert... Hoffentlich funktioniert bald mein Laptop wieder und ich kann in gewohnter Manier schreiben. Ich vermisse es wirklich sehr mit euch zu schreiben und so. Denkt dran wenn ihr mehr von mir sehen wollt folgt mir auf Facebook oder Instragramm :)
Aber kommen wir nun zur Brandnoozbox :)


Die Box war wirklich toll. Für jeden von uns war etwas dabei. Man könnte sagen es war eine tolle Familienbox. Die Kekse hat sich meiner kleiner direkt geschnappt. Den Rotkäppchen haben mein Schatz und ich getrunken. Er War okay. Ich bin leider nicht so der Sekt Fan. Aber es ging  Die Kaffelimonade war der Hit. Ich habe einige Tage vorher schon so einen Drink von Fritzkola getrunken. Ihr solltet es auf jeden Fall mal probieren. Lediglich die Reiswaffeln waren nicht unsers. Sie hatten einen komischen nach Geschmack. Aber probiert sie trotzdem vielleicht schmecken sie euch ja :)


Ich hoffe das alles bald wieder funktioniert und wir in gewohnter Manier schreiben und uns unterhalten können :)

Liebste grüße 
Eure Ray 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar