Montag, 29. Juni 2015

Brandon Box Mai


Auf ein neues. Ist ja auch erst der 5 oder 6te Versuch einen ordentlich Beitrag zuschreiben. Auf der App bekomme ich das Bild nicht hoch geladen und im Browser klappt das alles mit dem Text nicht so wie es soll. Was bin ich froh wenn endlich mein Internet wieder geht und ich an einem Laptop schreiben kann. Aber das dauert wohl noch ewig. Die Techniker finden den Fehler nicht und ich hab keine Ahnung von WLAN und Co. Typisch Frau eben. Aber ich gebe mir Mühe das alles endlich in den Griff zu bekommen und dann endlich wieder vernünftig schreiben zu können. Verzeiht mir bis dahin Bitte meine eher nicht typischen Beiträge.  


Heute will ich euch über die Brandnooz Box berichten. Ich weiß ich bin wieder mega spät dran aber trotzdem wollte ich den Beitrag noch schreiben.
So sah die Box aus die bei mir ankam.

Wie findet ihr die Box? Bis auf das Bier und das Dressing hat mir eigentlich alles gefallen. Die Pick Ups waren echt lecker. Leider hab ich sie aber noch nicht im Laden entdeckt. Die Flips haben meinem Sohn echt super gefallen und werden bestimmt mal nach gekauft. Die Sterne haben mir zwar geschmeckt aber die Konsistenz War absolut nicht mein und daher werden sie wohl nicht nach gekauft.  Der Rest War jetzt nicht wirklich neu für mich. Eine gute Box aber leider nicht viel neues für mich dabei.

Man ich bin echt froh wenn ich euch wieder richtig zu schreiben kann. Ich vermisse es zu schreiben und mit euch zu kommunizieren. Ihr fehlt mir.

Dennoch eine wundervoll sonnige Woche und bis zum nächsten Beitrag. Dann hoffentlich in gewohnter Manier :)

Liebste grüße
Eure Ray :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar