Mittwoch, 20. Mai 2015

Ein Suchti im Paradies

Na habt ihr mich schon vermisst? Ist mal wieder eine Zeit her, dass ich geschrieben habe. Ich habe nun ein neues Handy und versuche mich mal an der Bloggerapp. Also seid mir nicht böse wenn die ersten Beiträge etwas holprig werden. 

Heute komme ich mit einer Masse an Beauty Sachen zu euch. Ich habe seit langer Zeit mal wieder an einer Wanderns teilgenommen und ich sag es euch die Box hatte ordentlich was in sich. 

Lena von Tipsie Testet auf Facebook hat eine wundervolle und prall gefüllte Box los geschickt aber schaut selbst was alles drin war. 

Der Hammer oder? Ich habe mich gefüllt als wäre ich in einem DM Markt. 
Liebevoll wurden auch die Goodie Bags gefüllt. Diesmal kann ich euch meins sogar zeigen, da jedes individuell gestaltet wurde. 

Die Badepraline riecht sooo gut. Traumhaft!!!

Meine Auswahl fiel auf diese tollen Dinge. Einiges bekanntes aber auch vieles neues. Ich werde mich mal durchtesten und euch darüber berichten. 


Diese Dinge wandern nun von meinem Zuhause zum nächsten. Manchmal erstaunlich was man alles einfach so Zuhause hat.

Danke liebes, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht dabei zu sein. Und ich hoffe mein Tausch ging schnell. :D 

Die App macht echt Spaß muss zwar noch schauen wie ich genau die Zeilen und so ändern kann aber gebt mir etwas zeit. Ich gebe mir mühe. 

Ich vermisse es so mit euch zu schreiben. Klar sind einige von euch aktiv auf Facebook und Instagram dabei, aber es ist doch was anderes als hier mal einen ordentlichen Beitrag zu verfassen. Ich hoffe das wird alles jetzt schnell gehen. 

Bis dahin besucht mich doch auf Instagram oder Facebook. Hab mir sagen lassen das bald ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Kneipe auf Instagram starten wird. Also haltet dies im Auge. 

Liebste grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar