Donnerstag, 21. Mai 2015

Brandnoozbox April

Ja huch direkt zwei Beiträge? Jaaaaaa ich hab so Lust mein gesülze ich nieder zu schreiben das ich einfach noch mehr schreiben muss. Mit der App geht das echt eigentlich ganz gut, auch wenn mit ein paar Optionen fehlen aber nun gut. Wurschtel mich da schon irgendwie durch. 

Also nun kommt der Beitrag der eigentlich jeden Monat kommt. Der Brandnoozbox Post.  Diesen Monat fand ich sie recht interessant.

wir haben alles schon probiert bis auf das Trockenfleisch. Und es gab echt nichts was uns nicht geschmeckt hat. Die Cola fand ich echt super. Der Ketchup sowas von gut. Die Kekse hat meiner kleiner alle gemacht und ich hab das Knäckebrot mit Kräuterquark gegessen. Ich War echt positiv überrascht von der Box. 

Was sagt ihr zu der Box?  Begeistert oder Schrott? Lasst es mich wissen :)

Liebste grüße 
eure Ray 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar