Samstag, 7. Februar 2015

Kneipp haut raus: Valentinstag-Gewinnspiel

Oh Gott, mein erster Beitrag am Handy. Ich bin gespannt wie ich das hin bekomme. Wie gehts euch allen den? Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gelesen. Mir geht es soweit ganz gut aber dazu mache ich noch einen extra Beitrag. Wird sonst alles zu lang. Und ich hab heute eh viel bessere Neuigkeiten für euch.

Kneipp verlost passend zum Valentienstag ganz tolle Sets. Schaut selbst.


Na was sagt ihr? Mega oder? 
Für die Frau gibt es das wundervolle Mandelblüten-Set. Ich hatte mal ein Badezusatz davon und er roch sooo toll. 
Für die Männer ist ein Set aus der Männerreihe dabei. >>Hier<< klicken und schon seht ihr das tolle Set. 




Wie ihr zu diesen Gewinnspiel kommt? Ganz einfach. Klickt einfach >>hier<< und schon kommt ihr zu dem Gewinnspiel auf Facebook :)


Lasst mich wissen ob ihr gewonnen habt :)

So ein Beitrag am Handy ist echt anstrengend. Aber da ich jetzt weiß wie es geht kommt bestimmt noch der ein oder andere kurze Beitrag für euch :)

Liebste grüße
Eure
Ray

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar