Donnerstag, 27. November 2014

Wichteln mit Yves Rocher

Wer mich kennt weiß wie sehr ich es liebe zu Wichteln. Da war es ganz klar das ich bei der Wichtelaktion von Yves Rocher unbedingt teilnehmen wollte. Den grade zu Weihnachten sind Überraschungen doch immer etwas feines. Und sind wir mal ehrlich wer liebt es nicht eine Überraschung zu bekommen.



Ich darf dank der Lieben Marie teilnehmen. Yves Rocher hat sich 10 Blogger ausgesucht, die jeweils zwei Blogger aussuchen durften, die bewichtelt werden. Diese Zwei suchen sich wieder zwei aus und immer so weiter. Im Wichtelpaket dürfen Produkte bis zu 30 Euro drin sein. Die ganze Aktion läuft noch bis zum 17.12.2014 umd 15uhr.  Ich freue mich schon so sehr auf mein Paket und vorallem das ich überhaupt dabei sein darf. Danke <3

Ich möchte gerne Anna von www.misseskleinewelt.de
und Martina von http://www.tarisa.de/ eine Freude machen =)
Ich hoffe ihr freut euch und habt genau so eine Spaß an der Aktion wie ich =)

Schaut doch mal bei der Wichtelakiton vorbei =)

Liebste Grüße

Eure



Kommentare:

  1. Oh, ich habe Dir gerade eine Nachricht auf Facebook geschrieben und nun lese ich Deinen Post hier. Danke nochmal, dass ich beschenkt werde und auch die Möglichkeit bekomme, zu beschenken :-) Liebe Grüße und weiter so! Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh... das ist aber eine tolle Überraschung :-) Ganz ganz lieben Dank.

    Hab ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 1.Advent.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf auch dabei sein und freue mich, dass Du Martina ausgesucht hast. Bei ihr lese ich sehr gerne und bin mir sicher, sie wird überrascht sein...
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Christa :-) Sehe ich grad, als ich mich für mein eben gekommenes Wichtelpaket bedanken möchte <3

      Löschen
  4. Ich möchte ganz lieb Danke sagen, dass du mich ausgewählt hast und für das schöne Wichtelpaket, dass vorhin ankam :-)

    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne restliche Advents- und Weihnachtszeit.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Aktion!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. Schnell zuschlagen! >Hier< kannst du heute noch eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar