Samstag, 22. November 2014

Und dir gehört der Adventskalender!

Uff Uff... Da schalte ich durchs Internet und da fällt mir doch glatt ein, ich muss den Gewinner heute noch verkünden.
Ihr habt es einem echt nicht leicht gemacht einen Gewinner heraus zu finden. Auch wenn ich das Gefühl hatte, das nicht so ein großer Andrang war, wie bei den sonstigen Gewinnspielen, wo man einfach nur klicken oder ein Satz schreiben muss. Tja ich finde die Idee etwas für den Gewinn "zu leisten" so genial, das ich es wohl so beibehalten werde, wenn mal wieder ein Gewinnspiel am stizzel ist.

Kommen wir aber nun zum Gewinner. Du hast 2!!! Tage zeit um dich bei mir zu melden solltest du es bis Montag abend, den 24.11.2014, um 20uhr nicht getan haben werde ich neu auslosen. Bitte habt Verständnis für die kurze Meldezeit ich möchte das er rechtzeitig ankommt.


Herzlichen Glückwunsch =) Meld dich bitte via Facebook oder per Email an mich =)

Alle anderen nicht traurig sein im Dezember leg ich los :D Da wird der ein oder andere bestimmt noch sein Happy End bekommen :D

Liebste Grüße

Eure



1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar