Mittwoch, 12. November 2014

Ích hab da noch was

Moin, na wie gehts eucht? Mir mittlerweile wieder besser. Die letzten Tage waren wir abwechselnd krank und haben eher das Bett gehütet anstatt irgendwas zu tun. Genau aus dem Grund war es hier auch so ruhig. Ich denke kann jeder verstehen das, das Privatleben und die Gesundheit vorgeht oder? ;)
Nichts desto trotz hab ich einige Sachen, die unbedingt abgetippselt und erledigt werden müssen. Ich weiß ihr wartet schon sehr aufs Wanderpaket und wundert euch warum es noch nicht da ist. Aber mal ehrlich wer geht gerne mit Magen-Darm aus dem Haus? So quasi niemand oder? Es ist bereits gepackt und alles beschriftet also wird es morgen los gehen. Es liegt hier schon ganz zappelig und wartet drauf auf die Reise zu gehen =)
Auch wartet da noch etwas für euch was endlich weg will. Eigentlich sollte es schon lange laufen aber dank flach liegen hat einfach nichts so hin gehauen wie es sollte. Aber egal jetzt sind wir wieder fit und ich werd in den nächsten Tagen ein wenig spammen. Wer mir bei Instagram oder Facebook folgt hat das ja schon ein wenig mit bekommen.
Damit alles klappt müssen wir nun los legen :D Worum es geht? Na schau mal =)


24 kleine Päckchen? Alle zu gewinnen? Na logo! Ich verlose diesen Adventskalender an einen von euch =) Wie das geht und was getan werden muss erzähl ich euch jetzt.

1. Sei Fan egal ob bei Facebook, Google oder Co.
2. Kommentiere HIER ODER BEI FACEBOOK (unter dem Link des Beitrags). Sei dort Kreativ. Mach ein Gedicht, sing ein Lied, mach eine Weihnachtsbilderkollage mir egal. Nur diese Standartsätze wie Ich hüpf in den Lostopf, gern dabei blaaa haben keine Chance teilzunehmen!!! Ich nehme mir das Recht diese auch auszusortieren, da ich es echt unfair finde gegenüber den jenigen, die sich Mühe geben.
3. Wohne in Deutschland.
4. Teilnahme erst ab 18.

Solltest du ein Problem damit haben, das auch Proben im Kalender sein können, suche dir bitte ein anderes Gewinnspiel. Jede Stimme zählt nur einmal. Wird eine mehrfach Teilnahme festgestellt führt dies zu Disqualifizierung an diesem Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel geht bis zum 20.11.2014 um 23.59Uhr. Der Gewinner hat dann ZWEI!! Tage zeit sich bei mir zu melden, da ich den Kalender ja auch zeitnah verschicken muss! Ausgelost wird am 22.11.2014.

Ich bin nicht auf Likes aus oder will viele Follower damit gewinnen sondern jemanden eine Freude machen, der sich vielleicht nicht selber einen Avdentskalender kaufen kann oder co! Schade eigentlich das man sowas mittlerweile zu einem Gewinnspiel bei schreiben muss. Auch sind die ganzen Regel und Sätze aus schlechten Erfahrungen vergangener Gewinnspiele entstanden! Ich hoffe diesmal läuft alles besser sonst wird es hier wohl weniger Gewinnspiele geben. Und keine Sorge, egal was geredet wird, ICH VERSENDE PASSEND KOMME WAS WOLLE!

Solltest du mit irgendeinem Punkt ein Problem haben, bitte ich dich nicht am Gewinnspiel teil zu nehmen!!

Also hast du noch keinen Kalender und willst unbedingt einen haben, leg los und sei kreativ =)

Liebste Grüße

Eure


Kommentare:

  1. Weihnachtszeit...

    Der Geruch von frischen Plätzchen
    und nach Glühwein zieht herum.

    Und egal wohin man geht
    Weihnachtslieder klingen rum.

    Doch es ist auch kalt da draussen,
    jeder will ins Warme rein.

    Wenn die Kerzen wieder brennen -
    Kinder, es muss Weihnachten sein!

    Liebe Grüße Caro
    ps. Folge dir auf Google +

    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Zeit denn doch verrinnt,
    da war man grade noch ein Kind,
    mit jährlich nem Adventskalender
    doch das ist jetzt schon ewig her.

    selber basteln das ist öde,
    dann man weiß was drinnen ist
    einen kaufen das ist blöd
    hab kein Geld für Schokomist.

    Als ich zog da meine Runden
    durch das große world wide web
    hab ich deinen Blog gefunden
    und ich fand das hier so nett.

    Und du gibst dann auch noch her,
    einen tollen Adventskalender.
    Daher schreib ich hier ganz fix
    nicht gewinnen macht auch nichts.

    Liebe Grüße Monika
    ich folge dir via bloglovin ( Issy Faupunkt )
    venusdoom ät outlook.de

    AntwortenLöschen
  3. I wish you all ein schönes Fest
    and everybody nur the best
    Geschenke unterm Christmastree
    viel happiness und Harmonie

    a lecker Essen on the Tisch
    a Gänsebraten oder Fisch
    some moments of Besinnlichkeit
    Egal ob’s raining oder schneit

    I hope you have a friedlich time
    With all your family daheim.

    mal ein etwas anderes Gedicht ;)

    ich folge bei GFC: Meli
    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Päckchen,rot und weiß
    ein Gewinnspiel - toller Preis
    Was da wohl drin versteckt sein mag
    fragt man sich 24 Tag
    Voller Freude aus dem Bett
    wenn ich den Kalender hätt
    öffne jeden Tag ne Tür
    hätt ich den Kalender hier
    Große Preise - kleine Proben
    dafür möcht ich Dich mal loben
    ist doch egal, was dahinter steckt
    weil es trotzdem die Neugier weckt
    Hauptsache, ich bin dabei
    teile auch, ich bin so frei

    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sooo toll meine liebe Ray, ein sehr schöner gewinn und hast dir viel mühe gemacht ;) ich folge dir auf allen wegen die ich konnte, habe auch alles bei twitter, facebook und google plus geteilt.
    Hier meine kreativität:
    Liebe gute Ray,
    ich komm geschwind
    und sende dir
    zum schönsten tag im jahr
    ein engel
    ein engel der liebe
    ein engel der freude
    ein engel der gesundheit
    ein engel der auf dich aufpasst
    ein engel der von herzen kommt

    liebe grüsse Melly Schmitt (facebook)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön, da bin ich gerne dabei.
    Hier ein kleines Gedicht:
    Im Advent, bald wieder das ein
    oder andere Kerzlein brennt,
    da wäre es noch toll,
    einen Kalender ganz voll,
    mit schönen Sachen,
    da würde mein Herzlein lachen.
    Jetzt drück ich fest die Däumchen
    und schmücke inzwischen
    mein Weihnachtsbäumchen. ;)
    Ich folge dir über GFC unter gafi1 und Google+ und Networked und Facebook unter Gabi Fischer.
    Mail: gafi1[at]t-online[Punkt]de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist toll! :)
    Follow for follow?

    Ganz liebe Grüße, Michelle :)
    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar