Dienstag, 4. November 2014

Favoriten im Oktober

Moinsen alles fittchen? Hier ist momentan so geiles Wetter, an dem erfreu ich mich so riesig. Morgen soll es schon wieder regnen. Eigentlich hätte ich gerne Schnee. Dieses Sommer im Winter Feeling ist zwar ganz nice aber nicht passend. Es hätte im Sommer so geil sein können. Aber ne da musste das Wetter ja Herbst spielen HAHA Naja, genug vom Wetter kommen wir zu meinen Monatsfavoriten. Diesmal war ich so schlau und hab mir alles aufgeschrieben. Nach meinem letzten Post sind mir noch so viele Dinge eingefallen, die ich eigentlich mit einbringen wollte.  Manchmal bin ich einfach zu blond. Da passt es echt gut das ich mich blondiert habe. Eigentlich bin ich ja blond und ich muss sagen ich war keine 2 Tage wieder blond da kamen die ersten Witzchen :D Was hab ich das doch vermisst #Ironie off xD Ich schweife schon wieder ab merkt ihr? :D

Kommen wir zu erst zur Schminke und Co. Ich hab mich diesen Monat mal wieder an Lippenstifte gewagt. Eigentlich stehe ich total auf grelle Farben. Aber momentan finde ich, ich sehe aus wie ein Clown. Egal welchen Lippenstift ich drauf habe irgendwie wirkt er so fremd. Selbst meine Lieblinge sehen total komisch aus. Kennt ihr das? Dennoch haben es zwei in meine Monatsfavoriten geschafft =)

Das ist hier ist der Essence Matt Lippstick in 14 adorable matt! Ein wundervoller Rotton. Die Haltbarkeit ist relativ Okay. Ich hab ihn mir eigentlich wegen dem Matt Effekt geholt. Ich finde das dieser jetzt aber nicht so krass ist. Ich mag ihn dennoch sehr gerne. Rot und ich sind eigentlich keine Freunde aber dieser Lippenstift hat es mir total angetan.


Oh mein Gott ich habe ihn endlich. Die Limited war grade aus dem Sortiment als ich mich für Schminke anfing zu interessieren. Beim Googlen hab ich ihn dann gesehen und mich in ihn verliebt. Ich hab ihn ewig gesucht und dann hatte meine Schwester ihn *-* Wir haben dann getauscht. Ich bin echt glücklich =)
In diese Handcreme habe ich mich verliebt. Sie riecht so gut und pflegt meine Hände super. Auch meine Nägel sehen irgendwie besser aus. Ich hab mich noch nicht nach em Preis erkundigt und irgendwie habe ich auch Angst davor. Aber bald ist sie leer und ich hätte die Handcreme noch einmal. Was ist eure Lieblingscreme?

Ich liebe es. Ich liebe es. Und ich liebe es. Es riecht so dermaßen geil nach Ma. Ich wünschte das gäbe es als Parfüm. Ich benutze ja gerne Männersachen weil ich finde ie riechen nicht so intensiv und penetrant wie Frauenparfüm zum Beispiel. Hab ihr schon dra gerochen? Auch die Schaumberge sind so toooooll *-*

Hildegard Braukmann Vetiver & Chocolat ist eins der wenigen Parfüms für Frauen, was ich echt tot suchte. Es riecht dezent aber super geil. Es riecht jetzt nicht wrklich nach Schokolade eher nach.. ich bin so schlecht im Duft beschreiben schnuppert einfach mal dran :D

Nun kommen so Dinge aus dem Alltag, die einfach unersetzlich diesen Monat waren. Sei es Schmuck oder eine Sendung oder Putzhilfen. Weiß nur noch nicht wie ich dide Kategorie nennen soll xD

Ich liebe diese Kette. Sie passt einfach immer und lässt mich süß wirken. XD Grade bei meinem blonden Haaren kommt der Gold Silber Mix echt gut zur Geltung.

Ich hab noch nie so gerne geputzt wie mit diesen Tüchern. Sie riechen so super und so einfach. Einfach ein Tuch nehmen wischen fertig. Für mich Putzmuffel echt genial.

Mein Gott bin ich süchtig nach den Teilen. Ich bin echt jeden Tag am machen und suche immer neue Herausforderung. Wer meinen neusten Hit sehen will sollte mal bei Instagram vorbei schauen.

Ich bin schon son richtiger Muskelfan geworden. Die Sachen riechen so gut und vor allem langanhaltend. Reinigen tun sie natürlich auch. Das hier mag ich total. Es riecht so typisch nach Badreiniger. Ich mags total gerne =)

Auch Instragram war diesen Monat echt ein kleiner Suchtfaktor. Ich freu mich immer wie so ein kleines Kind wenn jemand liked oder sogar followed *-* Macht mega Spaß dort :D

Lets Plays standen auch ganz oben auf meiner Liste. Ich habe keinen Fernsehr mehr und ehrlich gesagt vermisse ich den in den seltensten Fällen. Ich lache lieber über und mit Menschen wenn sie Witze reißen, beim playen failen oder einfach sie selber sind. Besonders begleitet haben uns die Mineraft Aura folgen und Brudicraft. Aber Minecraft Bedwars war vorne mit dabei.


Auch Musik hab ich gesuchtet. Allerdings eher so nicht bekannte Musik aber vielleicht sind sie auch was für euch :D
Songs des Monas:  Dupstep Intro - GermanLetsPlay
                                   Hände Hoch -  Dönerbuden Ali
                                   Bleib in der Schule - Trailerpark

Ich hab diesen Monat zwar nicht viel erlebt aber dafür besondere Sachen. Zum Beispiel hatte ich Geburtstag und hatte einen wundervollen Tag mit meiner Familie. Auch war ich mit meiner Sissi shoppen. Ich sags euch wir haben gelacht und gelacht. Primark war nicht sicher vor uns. Haben da mal ein bisschen Fun in den Schuppen gebracht. Die Mitarbeiter lachen da ja jetzt nicht so oft XD Und Minime und ich haben einige Nachtwanderungen gemacht :D Das war wirklich toll =) Irgendwie bin ich Nachts viel lieber draußen wie tagsüber xD

In Sachen Essen habe ich diesen Monat den Kürbis für mich entdeckt. Egal ob Suppe oder Marmelade. Er war eindeutig ein Muss.
Minime hat sich in Ahoi-Brause verliebt. Aber ich hatte sie viel farbiger und intensiver in Erinnerung. Lecker sind sie trotzdem noch und haben sowas von einen Kinderheitsbonus :D

Für Minime war eindeutig sein Freundesbuch ein totales Muss.



Menschen die mich beeindruckt oder geprägt haben sind einige. Vor allem diesen Monat sind mir die ganzen verlogenen und Möchtegern Freunde sowas von auf den Sack gegangen. Ich bin an dem Punkt zu sagen ich bin lieber alleine einsam als 231284 Freunde zu haben und trotzdem jeden Abend alleine zu sein. Wozu brauch man Menschen die einen anlügen und einen vor machen wenn man alleine genauso glücklich sein kann. Ich habe lieber meine kleine Horde um mich als noch mal solchen verlogenen Menschen zu helfen.

Damit sind meine Favoriten für Oktober auch fertig. Hab ihr ähnliche oder ganz andere? Lasst es mich wissen =)

Liebste Grüße

Eure






1 Kommentar:

  1. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar