Dienstag, 25. November 2014

Dann eben nicht

Schade Schade Schokolade, leider hat sich die Gewinnerin nicht gemeldet. Für euch ist das natürlich super, den jetzt hat jemand anderes die Chance den Kalender zu gewinnen.
Leider hat der Gewinner diesmal nur bis morgen Abend um 20Uhr Zeit sich bei mir zu melden. Ich möchte gerne das der Kalender pünktlich ankommt. Hoffe ihr versteht das. So dann schmeißen wir mal die Maschine an und lasse sie durch laufen =)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Liebe Lena meld dich bitte Flux bis morgen Abend spätestens 20uhr bei mir. Ansonsten verlose ich ihn morgen wieder neu. Einfach via Facebook oder Email.

Und wie immer quasi, nicht traurig sein meine Lieben, der Dezember wird etwas besonderes. Und ihr könnt alle teilhaben.

Wundervollen Tag noch.

Liebste Grüße



1 Kommentar:

  1. Und?? Hat sich dieses Mal der Gewinner gemeldet? Schade, dass es gafi nicht getroffen hat, Gabi hätte sich ganz bestimmt gemeldet..
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar