Dienstag, 25. November 2014

BrandnoozBox Oktober

Meine Fresse, ich komme zu nichts mehr. Das andere Projekt nimmt so viel Zeit von mir in Anspruch, schrecklich. Ich muss allerdings ehrlich sein und sagen das es mir momentan einfach mehr Spaß macht.
Diesen Blog werde ich aber nicht vernachlässigen. Dafür haben wir hier gemeinsam schon so viel tolles erlebt. Ich bin echt froh, das ihr alle noch hier seid und so viel Verständnis für mich habt. Außerdem könnt ihr euch auf den Dezember freuen. Da wird es hier wieder volle Kanne rund gehen. Im Dezember bin ich fast nur für euch da. Hab euch ja die letzten Monate echt vernachlässigt. Das tut mir auch wirklich sehr leid. Wir rocken den Dezember einfach volle Kanne durch oder?

Kommen wir nun zu der BrandnoozBox. Leider bin ich momentan von dem Service echt enttäuscht. Ich habs ja schon etwas im letzten Post erwähnt.
Die Box allerdings ist echt der Knaller. Ich hab sogar schon in Teil mehr wie einmal nach gekauft. Es ist zwar wie immer man kann nicht alles gebrauchen, aber diesmal fand ich es halb so wild.

Das ist die Box. Es ist zwar wieder viel süßes drin, aber es hat mich eigentlich nicht gestört. Mein Kurzer hat sich direkt die Brezeln geschnappt und ich hab die Schoki gefressen. Ich sag euch WIRKLICH gefressen. 

Joa der steht hier noch rum. 

Bor... Schokolade und ich sind ja eigentlich keine Freunde. Aber diese? BOOOOOOR ich hätte am liebsten Sex mit ihr gehabt XD Nee im ernst sie ist wirklich lecker. Schaut sie euch mal an wenn ihr sie findet. Ich hab sie leider noch nicht gefunden.

Die waren auch richtig lecker. Mal eine alternative zu den langweiligen Spargelstangen aus dem Glas. Manchmal esse ich echt gerne Spargel. Das Glas hat auch nur einen Abend überlebt. Ich fand den Senfstich, oder was auch immer es war, richtig lecker.

Die liegen hier auch noch rum.

Davon hab ich nichts ab bekommen. Aber wenn ein Kind die ganze Tüte isst, kann es ja nur schmecken oder?

Riesengroße Liebe. Vor allem der in der Mitte ist schon mehrfach in mein Haus eingezogen. Ich habe noch nie so leckeren Tee getrunken. Ich finde den Preis für eine Fasche zwar etwas hoch aber zwischendurch muss es sein. Man gönnt sich ja sonst nichts ne? xD

Wie fandet ihr diesen Monat die Box? War sie in eurem Geschmack oder fandet ihr sie Kacke?

Wunderbaren Tag wünsch ich euch

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar