Dienstag, 28. Oktober 2014

Und du bist dabei

ACH DU HEILIGE KACKE :O Ich lose pünktlich aus :O So das letzte mal drauf rum gehackt :D Heute ist es soweit ich lose die  Ladys aus die an meinem Paket teilnehmen =) Naaa seid ihr schon aufgeregt? Leider sind es ja nicht viele neue deswegen wird man den ein oder wieder auftauchen :D Aber so mit bekannten Gesichtern ist es ja auch toll so weiß man wenigstens das es klappt =)

Bevor ich auslose möchte ich noch mal genaustens drauf Hinweisen sich an die Regeln zu halten. Die Box ist nicht da um seinen Müll los zu werden. Ich hatte einen total ausgetrockneten Nagellack in meiner letzten Box und das fand ich wirklich schade. Die Regeln stehen alle noch mal in dem Regelwerk bitte haltet euch dran.

So die Namen die ich nun nenne sind dabei und es ist gleichzeitig die Reihenfolge der Teilnehmer =) Bitte meldet euch wegen eurer Adresse auf meiner Facebook-Page. Obwohl ich eigentlich alle habe bis auf die von Lady 1 :D Also meldet euch falls sich was geändert hat :D

Zuerst bekommt es

ChrisTa

sie schickt es zu

Katharina Kerzel

Danach kommt da Paket zu

Lena Keller

und zum Schluß erreicht das Paket

Jacqueline Kuhnt

Ich freu mich das ihr dabei seid und hoffe das alles super klappt =)

Wie immer liegen die Regeln noch mal bei und auch ein machs fertig Buch =)

Auf ein gutes gelingen

Eure


Kommentare:

  1. Hallo,noch warte ich auf das Paket -oder wurde die Aktion abgeagt???
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =) Nein die Aktion wurde nicht abgesagt du hast bereits eine Email =)

      Löschen
  2. bin schon gespannt...Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. So, heute angekommen... waaaahnsinn was Du da alles reingepackt hast. Am Montag werde ich es dann weiterschicken.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar