Freitag, 24. Oktober 2014

Mein Müll im August

Hä? August? Samma Ray knick im Gehirn? Nee Leute immer ruhig Blut. Dem schlauen Leser ist aufgefallen, das genau dieser Beitrag noch fehlt. Es fehlen überhaupt noch so viele. Jaaaaa versprochen ich werde sie alle nach und nach abarbeiten :D
Kommen wir nun zu meinem Müll im August. Ich werde bestimmt bei einigem gar nicht mehr wissen wie es war. Aber ich gebe mir Mühe wenigstens zu jedem ein kleines Statement abzugeben. Ich muss echt mal anfangen grade die Aufgebraucht Posts zeitig zu machen. 




Wie ihr seht war es mal wieder einiges was in die Tonne flog :D Und überall sind so rote Schilder drauf. Ich bin schon eine Schnäppchenqueen :D Habt ihr auch immer so ein Glück oder interessieren euch die geilen roten Schilder nicht?

Jeden Monat aufs Neue :D

Von diesem Haarspray war ich echt positiv Überrascht. Normalerweise nutze ich ja wirklich immer Haarlack, weil sonst nichts meine doofen Haare hält. Aber dieses Haarspray ging genauso gut wie Haarlack. Ich werde es mal in groß ausprobieren. Ich hab leider die Erfahrung gemacht das die kleinen "Proben" meistens besser sind, wie die großen Tuben. Kennt ihr das?

Uff, also ich hab ja schon strohiges und sprödes Haar. Nach den beiden hier haben sich meine Haare aber total geändert. Von der einst trockensten Wüste sind sie zu einer viel zu überwachsenen Landschaft geworden. Leider sind sie mehr als fettig geworden. Sowas hatte ich noch nie. Momentan arbeite ich wieder gegen das fettige an. Und da habe ich einen kleinen super Helfer. Den stelle ich aber erst in meinen Monatsfavoriten vor :D

Joa ein Shampoo. Es war ganz okay aber es war nichts besonderes. Gerochen hat es etwas durchwachsen. Nennen wir es mal so. Ich habe es mal aus irgendeiner Wanderbox getauscht. Ich bin ja son kleiner Lavendel Freak bin. Aber hier von war ich eher enttäuscht, vom Geruch jetzt ne? :D

Dieses Shampoo habe ich schon mehrfach aufgebraucht. Ich finde es eigentlich ziemlich gut. Es ist zwar nicht DAS ultimative Shampoo für mich, aber ich glaub das gibt es für mich auch nicht.

Bei der Probe wusste ich nicht so recht ob ich lachen oder weinen sollte. Es war so wenig Produkt in der großen Tube. Ich habe damit 2 mal meine Haare waschen können. Also entweder ist die Verpackung sowas von schlecht gewählt worden oder es war bereits benutzt. Ich habe es aus der BoB meine ich. Aber da hatte ich nun schon 2 mal benutzte Artikel drin. Also wäre es an sich nichts neues. Das Shampoo fand ich relativ gut. Ich denke aber da meine Haare so fettig waren, das das Shampoo eher nicht so gut für meine Haare war.

Omg erst zeigt sie Binden und nun eine Intimwaschlotion xD Ja ich weiß ich könnte einfach auch nur Seife benutzen aber ich mag den Geruch von der Lotion ziemlich gerne. Sie verändert weder was an meiner Flora noch an meiner Fauna, ich mag einfach den Duft ziemlich. Der Spruch mit der Flora und Fauna hat sich aus einer Beautygruppe bei mir fest gesetzt. Da haben die Damen über so eine Lotion geredet und dann kam der Satz so ähnlich wie ich ihn nutze. Ich fand den sowas von witzig xD

Das Duschgel hat ja mal gut gerochen. Das weiß ich noch wie es allerdings war weiß ich nicht mehr =( 

Auch hier weiß ich leider nicht mehr wie es war =(

Hier von war ich enttäuscht. Der Duft war zwar gut aber ich hatte absolut nicht das Gefühl meine Haut irgendwie gepflegt zu haben, wie zb mit einer normalen Lotion. Meine Haut war auch nicht weicher oder roch nach der Lotion. Irgendwie ist eine in Dusch nichts für mich. Ich benutze grade eine von Eucerin und da ist es irgendwie das selbe. 

Wow, es hat sooooo gut gerochen. Es war zwar eine total kleine Probe, aber sie hat mich echt überlegen lassen ob es mir nach kaufe. Aber das habe ich dann auf später verschoben, da meine Vorräte noch zu überfüllt sind.

Omnjomnjom. Mensch hat das lecker gerochen. Und ich war das erste mal richtig traurig das die Dusche leer war. Sie hat so super nach Kirsche gerochen. Nicht nach künstlicher Kirsche sondern richtig lecker. Sie steht auf meiner Kaufliste wen meine Sammlungen endlich mal aufgebraucht sind.

Das Peeling fand ich ja mal den Hammer. Richtig tolle Peelingkörner und ein richtig nicer Duft. Meine Haut hat sich so sanft angefühlt unglaublich. Allerdings finde ich die Verpackung sowas von scheiße. Ich hab nicht alles an Produkt raus bekommen da die Körner es geiler fanden sich an der Verpackung zu klammern als von mir benutzt zu werden. 











Huch was hab ich den Monat August bitte gebadet :O Sieht nach fast jeden Tag aus. Für mich war der August auch ein schwerer Monat. Ich war in einer Art Midlife-Crisis. Irgendwie war mir alles zuviel. Ich hab nur zuhause gesessen und mich armes Kind bemitleidet. Irgendwie habe ich nie den richtigen Ast gefunden, der mir hilft aus dem Loch zu kommen. Rückblickend war es eindeutig scheiße. Heute gehts mir wesentlich besser und ich bin wieder mit beiden Beinen im Leben. Eine Wanne hilft mir eigentlich immer richtig abzuschalten. Wahrscheinlich war ich deswegen so erstaunlich viel in der Wanne plantschen.


Ich hasse den Herbst, wenn die ganzen Viecher in die Wohnung kommen. Dieses Jahr hatte ich erstaunlich viele Fliegen und Bienen in meiner Wohnung. 

Achja, das war eine tolle Farbe. Sie war zwar nicht hell wurde eher dunkel aber ich fand sie toll. Mittlerweile bin ich ja nicht mehr rot :D Wenn ihr wissen wollt auf welche verrückten Ideen ich immer komme oder was ich sonst so treibe folgt mir doch auf Instagram oder Facebook. Obwohl ich eher aktiv auf Instagram bin =)

Das von Ja hat so ekelhaft gerochen. Neeeee werde ich nie wieder holen. In die Softlan Dinger habe ich mich total verliebt. Sie können mit meinem Lenorliebling sowas von mithalten. Der Duft bleibt lange in der Wäsche und ich finde sie riechen soooo gut. 

Ein relativ gutes Spülmittel. Ich bin ja dem Pril total verfallen daher kann irgendwie keins mehr mit halten. 

Jaaa mal wieder Wattpads

Und Nagellackentferner darf auch nicht fehlen.

Was bin ich froh das es leer ist. Irgendwie war der Geruch so gar nicht meins.

Wäääähhh was ich die Serie geliebt. Leider sind die ganzen Neuen irgendwie nicht mehr meins und die Suche nach dem perfekten Top und Basecoat geht von vorne los. Habt ihr da Tips?

Haushalt hat noch nie so einen Spaß gemacht. Ich liebe sie total. 

Leider habe ich hier zu immer noch keine richtige Meinung.

Ich finde Kinderduschgele sind irgendwie alle gleich. Zumindest die, die ich bis jetzt immer gekauft habe oder mein Sohnemann sich ausgesucht hat. An die Mamas und Papas merkt ihr irgendwelche unterschiede? Lasst es mich doch wissen =)

So das war mein Müll im August. Tut mir leid das ich nicht mehr alles genau weiß und es eher schwummerig an manchen Stellen ist. Ich geb mir Mühe in Zukunft immer alles Flott abzutippseln :D

So jetzt mag ich noch mal kurz was erwähnen. Mir gehts nämlich irgendwie schon auf den Sack. Ja ich habe die letzten Monate geschludert mit dem verschicken des Wanderpaketes. Das ich gewinne aber nicht abgeschickt habe finde ich unter aller sau mir das zu unterstellen. Ich bezahle die Gewinne von meinem eigenen Geld, ich werde nicht gesponsort, bekomme kein Geld für den Versand und schlafe auch nicht mit meinem Postboten damit er es umsonst mit nimmt. Ja ich gebe zu das einige Gewinne verspätet raus gingen. Aber wenn man keine Ahnung hat was in meinem Leben abging, wie viele besuche ich bei Ärzten und Co hinter mir habe, wie ausgelaucht ich war sollte man leise sein. Und lieber Hater, danke das du meine Seite so puscht <3 Allerdings finde ich deine Hetzerein unterste Schiene. Wie viel langeweile musst du haben? Ich weiß im übrigen auch wer du bist. Auch wenn man Anonym kommentiert ist man nicht Anonym =) Wenn du irgendein Problem hast mal es dir doch auf oder sonstiges aber verschwende nicht meine Zeit mit deinem Hass. Ich mag hier nun nicht unsere Geschichte breit treten, denn ich denke du weißt was Sache ist.
An alle anderen ich entschuldige mich wenn es zu verspäteten verschicken von Dingen kam die euch gehörten bzw die ihr gewonnen habt. Es gab in meiner Postfiliale ein kleines Drama. Mittlerweile wurde dies aber geklärt und auch alle meine Sachen wurden zugestellt. In Zukunft wir es bei mir keine Verspätungen mehr geben. Auch bei dem jetzigen Wanderpaket nicht und auch nicht bei der Adventskalenderverlosung, wo ich schon im vollen Gange bin alles fertig zu machen. Auch hier werde ich nicht gesponsort oder von irgendwo unterstützt. Ich trage das alles auf eigene Kosten. Und das ich solche Aktionen mache, weil ich Likegeil bin, naja wer hat nicht gerne viele Follower? Wer wird nicht gerne gelesen? Allerdings starte ich solche Aktionen nicht um zu sagen HEY GUCK MAL ICH BIN NUN EINE FAMEBITCH sondern weil ich gerne ein lachen in andere Geichter zauber. Ich gebe gerne Dinge weiter und freue mich auch immer wieder, wenn sich jemand freut das er oder sie gewonnen haben. Ich schaue auch immer das nicht diese typischen treuen Fans gewinnen. Damit meine ich nicht die Leser, die mich schon ewig unterstützen, sondern diese, die immer nur liken wenn es was zu gewinnen gibt und dann schreiben "ich bin dein treuster Fan" und man sonst aber nie etwas von ihnen liest. So nun hab ich aber genug rum geheult. Ich werde weiterhin bloggen und auch Aktionen starten egal wie oft ich gehatet werde. Neid ist doch die schönste Anerkennung alles richtig gemacht zu haben oder?

Liebste Grüße

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar