Freitag, 17. Oktober 2014

Hilfe ich bin ein Fangirl

Meine Lieben schon wieder ist es etliche Tage her, das ihr etwas von mir gelesen habt. Aber ich bin so ein richtiges Youtube-Fangirl geworden. Naja man muss ja eher sagen Fanfrau den Girl passt nicht wirklich. Ich verschlinge so viele Lets Plays, das ich kaum noch etwas anderes mache. Also in meiner Kinderfreienzeit. Kaum ist mein Mini im Bett schmeiß ich den Laptop an und versinke in der großen weiten Welt der Lets Plays. Manchmal mache ich mir echt Angst. Ich stehe morgens auf und denke mir "Kann nicht schon wieder Abends sein. Ich will YOUTUBEN!"
Zwischen all meinen Youtube-Szessions versuche ich meinen Alltag als Mami zu meistern. Ich muss sagen, es hat sich echt super eingependelt. Klar gibt es stressige und nervenaufreibende Tage, aber es läuft echt nice. Es ist toll wenn man merkt das man den tollsten Mann der Welt immer bei sich hat :D
Auch mein Singleleben find ich immer besser. Natürlich bin ich oft einsam und denke mir das so ein wenig Zweisamkeit toll wäre. Dann schnappe ich mir meistens irgendein Buch, mein Handy oder zisch ab an den Laptop. Es ist auch das erste Jahr wo ich nicht vollkommen in den Herbtblues falle. Normalerweise bin ich immer unausstehlich wenn der Herbst beginnt und die Tage immer dunkler werden. Dieses Jahr ist davon keine Spur. So nach einiger Zeit muss ich echt sagen, es hätte für mich nicht besser laufen können.
Ich habe zwar viele Menschen in diesen Jahr verloren, aber sind wir mal ehrlich wer brauch Menschen, die einem nur Honig ums Maul schmieren oder vollkommen ablästern? Ich mag Ehrlichkeit und trage diese auch mit meiner Fresse raus. Ja okay, ich bin eine Frau... Frauen oder generell Menschen lästern. Ich denke davon kann sich niemand frei sprechen. Allerdings bin ich jemand, der es irgendwann zu richtigen Zeit auch ins Gesicht sagt. Ich komm hier ja echt von einem zu dem anderen Thema :D Welch ein Schreibfluss ich grade hier vollbringe.
Damit der Post aber nicht nur Gelaber und vollkommene Langeweile ist zeig ich euch noch ein Haul :D Tolle Idee oder? Ich glaub ich zeig euch erst die Sachen und redde danach noch ein wenig über something aus mein Leben xD

Der Haul ist schon einige Zeit her, aber ich hab ihn wie immer bei meinen Besuchen meiner Mutter gemacht. Sie arbeitet einfach in der beste Lage zum shoppen. Und da ich so ein totaler Primark und DM-Junkie bin, ist es perfekt das sie direkt daneben arbeitet. Ich merke grade das ich ein kleines bisschen auf Entzug bin. In den Ferien ist die Stadt einfach nicht aus zuhalten. Überall Kinder und Teenies, die meinen sie seien es. Manchmal bin ich echt erschrocken. Ich sehe Kinder aufgedonnert wie Prostituierte. Ich hab mich mit 10 noch nicht geschminkt und hatte so eine große Klappe zu Erwachsenen. Ehrlich gesagt war ich kein Kind von Sonne aber sowas nee nee. Aber wollen wir nicht weiter meckern jede Jugend ist anders. Und jetzt wo man Mama ist sieht man eh alles anders.
Merkt ihr ich bin echt in Mitteilungslaune :D



Und schon wieder Herzchen. Momentan bin ich sowas von süchtig nach Herzen. Jaaaa ich bin mega im Loom-Fieber. Wer mir auf Instagram folgt hat dies wohl schon bemerkt. Ach Instagram. Ich freu mich über Jeden der mir dort folgt =) Und das meine ich voll ernst :D Ich freue mich wirklich riesig :D Also wir sehen uns dann in Instagram oder? :D
Dies war meine allererste Mascara vor ewigen Jahren. Schon lustig das es sie immer noch gibt. Ich weiß nicht ob sie gut ist oder nicht. Ich habe sie gekauft und seitdem ist sie verschwunden. Aber sie ist nicht teuer ich meine nicht mal 2 Euro. Werde sie mir irgendwann mal wieder holen :D Oder kennt ihr eine gut wasserfeste Mascara, die nicht grade Millionen an Euronen kostet?

Im Laden hab ich einfach nur Jaaaaaaaaaa gequietsch. Sind die nicht süß? Gebadet habe ich allerdings noch nicht in ihnen. 

Man hab ich mich geärgert. Die Ohrringe haben 50Cent gekostet und ich habe sie so geliebt. Und was ist dann passiert? Sie sind kaputt gebrochen -.- 

Hach die Kleinen werden soooo schnell groß =(

Riesen Liebe. 




Das Buch ist hier eindeutig der Hit =) Minime hat so eine Freude daran

Hilfe ich hab Spaß daran xD Mir fällt auf alle diese Bänder sind schon leer. Ich bin schon so ein kleiner Suchti Haha


Wie gehts euch den so? Uns geht es solala. Ich bin geplagt von Kopfschmerzen und Minime läuft mit einem Gips rum. Er wollte seiner Oma nur zeigen wie toll er einen Kurselkopf kann und ist dann weg gerutscht :O Aber er war soooo tapfer. Ich war völlig fertig. Bin so froh das meine Mama und meine Schwester da waren <3

Was plant ihr so am Wochenende? Ich mache nicht viel. Wollte eigentlich mit meinem Kurzen eine Wanderung mit Klettern und Co machen aber das fällt wohl aus. Im Kino laufen auch keine tollen Filme momentan. Mal schauen.

Ich freu mich auf eure Kommentare und vergesst nicht Insagram Facebook und co ^^

Liebste Grüße

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar