Sonntag, 5. Oktober 2014

Endlich riecht es hier nach Mann

Huch, was geht den mit mir? Es riecht hier nach Mann? Wie kann das den sein? Glaubt mir das geht sowas von einfach. Auch für die Single-Ladies mit der Vorliebe an Männersachen :D

Kneipp Männersache - endlich ein Schaumbad für echte Kerle macht es möglich. Ihr wisst ja das ich total auf Badezusätze und auf Männerdüfte stehe. Da kam mir die neue Aktion der Kneipp-Vips genau richtig.
Aber natürlich bin ich nicht die einzige, die es getestet hat. Minime war natürlich als Mann des Hauses auch dabei.


Über dieses tolle Ding hier möchte ich euch heute ein wenig mehr erzählen.
Echt Schaumbäder für Männer gibt es auf dem Markt ja wirklich wenige. Grade für Männer, die gerne baden, ist es echt schwierig mal ein richtig männliches Bad zu bekommen. Klar gibt es die verschiedensten Duftrichtungen, die nicht unbedingt nur für Frauen sind, aber meistens sind diese dann doch sehr blumig oder feminin. Doch jetzt können auch Männer auf ihren Geschmack kommen.


Typisch Mann ist der Zusatz blau. Mich als Frau stört das jetzt aber nicht wirklich. Schon beim Probeschnuppern hab ich einen richtigen Hype vom Duft bekommen. Beim öffnen der Flasche ist mir allerdings etwas Zusatz raus gelaufen. Ist wohl nicht so Transport sicher die Flasche. Also passt auf wenn ihr sie euch kauft das sie nicht liegt!


Ich hab das Wasser einlaufen lassen und bin kurz ins Schlafzimmer gegangen. Als ich die Tür wieder auf gemacht hab, roch die ganze Wohnung sowas von geil nach Mann. Ich glaub ihr merkt der Duft hat es mir sowas von angetan.

Der Zusatz zaubert wirklich tolle Schaumberge und zaubert ein tolles Badeerlebnis aus einer Geruchs und Schaumexplosion. Auch mein Testermann war sehr begeistert von dem ganzen. Seine Wortwahl war: "Geil davon brauch ich ein Parfüm!" Und das unterschreibe ich sofort! Ich würde mir das Parfüm auch direkt zu legen.


Also Männer und Frauen, geht schnuppern und träumt euch beim Baden in eine andere Welt. Ich kann euch den Badezusatz nur ans Herz legen =)

Ihr wollt immer auf dem neusten Stand bleiben was ich grade so erlebe? Dann schaut doch mal bei Instagram vorbei. Klickt einfach hier und schon landet ihr auf meine Seite. Ich freu mich über jeden, der mir folgt =) <3

Liebste Grüße

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar