Montag, 6. Oktober 2014

Der "AHH ICH BRAUCH DEN SHIT SONST BEKOMME ICH IHN NICHT MEHR"-Gehirnfehler

Ja ja, soviel zu dem Thema es kommen nicht mehr viele Hauls. Manchmal braucht man aber ein wenig Shopping für die Seele. Wenn ich mir die Einkäufe der letzten Monate angucke sind es an sich echt wenige Sachen. Fast immer sind es reduzierte Sachen, wo sich mein AHH ICH BRAUCH DEN SHIT SONST BEKOMME ICH IHN NICHT MEHR-Gehirnfehler bekannt macht. Manchmal liebe ich diesen Fehler im Gehirn schon. So manche meiner Lieblinge sind genau bei so einem Anfall gekauft worden. Manche Sachen sind aber auch sowas von Hohl und ich frag mich echt warum ich sie gekauft habe. Egaaal, mein Gehirnfehler ist schon toll. Warum ich das erzähle? Es ist genau so ein Gehirnfehler-Kauf.



Naaaaaaaaa wer sieht meine roten kleinen Freunde schon wieder? So grausame doofe Freunde :D

Diese Zusätze riechen soooo wahnsinnig toll nach Waldmeister. Schade das sie aus dem Sortiment gegangen sind.

*-* Ich liebe diesen Haarreifen.

Den hier nutz ich eher weniger.

BOR die Kette ist meine große Liebe. Ich hab sie schon mehr getragen als jede andere Kette, die ich besitze =) <3

Den Effekt liebe ich ja. Wer ihn gerne mal sehen mag kann auf mein Insta-Profil vorbei schauen. Dort hab ich vor einiger Zeit die Folie gezeigt.

Dies hier gabs Gratis an der Kasse.

Danke einem Coupon durfte auch das Fotoalbum mit.


Auch hier für hatte ich einen Coupon :D Gab es zu Minimes Geburtstag von DM





Eindeutig die Besten aus der Reihe.











Nein ich hab wie immer nicht an Lacken übertrieben. Niemals. Sowas würde ich niiiiie tun.
Bor bald zeig ich euch meinen ersten Teil meiner Lack-Sammlung. Ich hab schon ein wenig Angst davor :D Es sind so unglaublich viele xD

Schaut wie immer bei Instagram oder Facebook  vorbei. Über ein Like, Follower oder Kommentar freue ich mich immer wieder, als wäre es fucking Christmas xD


Liebste Grüße

Eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar