Mittwoch, 22. Oktober 2014

Das nächste Wanderpaket


Lang lang ist es her das die Wanderbox nach Hause kam. Ich hab mich schon durch gewühlt und auch schon einige Sachen ausgesucht.
Eigentlich wollte ich schon lange eine neue starten aber immer wieder kam was dazwischen. Nun ist es aber soweit. Endlich geht meine nächste Wanderbox los. Ich freue mich wenn viele von euch mit machen wollen =) Ich zeig euch mal den groben Inhalt damit ihr einen kleinen Einblick bekommt was alles drin ist :D








Mein schlauer Leser wird merken das einige Sachen dabei sind, die ich vor kurzem erst aussortiert habe. Keine Sorge hab sie etwas günstiger gemacht, wie sie normal sind =)


Und hier noch mal eine grober Übersicht von den Regeln. Genauere Regeln stehen in einem Heft was in dem Paket liegt:





-Tauscht Wertgleich
-Swatcht oder benutzt die Sachen nicht die im Paket sind, sie sind alle neu
- Nur neues ins Paket
- Versendet wird innerhalb 3 Tage versichert via DHL oder Hermes
- Keine abgelaufenen Sachen
- Rein und raus Fotos zu mir senden und erst dann verschicken
- Es kann ruhig 10Teile gegen 5 Teile getauscht werden solange der Wert stimmt
- Innerhalb von 4 Tagen bitte einen Bericht auf euren Blog schreiben, falls ihr kein Blogger seit lasst ihn mir innerhalb von 4 Tagen per Facebook oder per Email zu kommen


Wer das Prinzip eines Wanderpaketes noch nicht kennt erkläre ich dies noch mal eben:

Ich packe Kosmetika und Beauty in ein Paket und versende es an Person A. Person A nimmt sich Sachen raus und legt Sachen im Gleichen Wert wieder in die Box rein und versendet diese an Person C. Person C macht das gleiche und versendet es weiter. Ich habe mit überlegt ich beschränke die Teilnehmerzahl auf 4 Leute. Für meinen ersten Versuch denke ich das 4 Leute reichen. Zum Schluß, also quasi als Person 5, bekomme ich die Box wieder nach Hause. Ich werde ein kleines Heft in das Paket packen wo man die Sachen abstreichen kann, die man raus genommen hat, und seine mit Preis dann Einträgt. Ich werde für die Teilnehmer eine kleine Tüte packen, sozusagen ein Goodiebag. Davon darf sich jeder dann 1 Bag nehmen. Außerdem werde ich ein Machs Fertig Buch dazu legen, aber dazu später mehr.

Wie ist das ganze aufgebaut?
Ich werde versuchen ein ausgewogenes Verhältnis an Pflege und dekorative Kosmetik in der Box zu erstellen. Bitte seit so lieb und tauscht nicht 10 Lidschatten gegen 10 Bodylotion. Versucht das Gleichgewicht auch aufrecht zu halten. Es wird von Bodylotion, Nagellack bis zu Lidschatten und Mascara alles drin sein.


Sooo wenn es jetzt noch fragen gibt Haut sie einfach raus :D


Ihr habt ab JETZT bis Montag den 27.10.2014 um 23.59Uhr Zeit euch anzumelden. Auslosen tue ich dann einen Tag später. Dann habt ihr Zeit Freitag mir eure Adresse zu schicken und am Montag geht es dann los. Also zögert nicht lange und meldet euch an! Kommentiert hier oder bei Facebook den entsprechenden Post. Ich werde auslosen wer teilnimmt.

Liebste Grüße

Eure




Kommentare:

  1. Huhu ray! Gerne würde ich mich wieder bei dir bewerben, hat das letzte mal schon mächtig spaß gemacht! ^^ kannst mich auf Facebook unter katharina kerzel erreichen, ansonsten ist ja eventuell meine adresse noch irgendwo bei dir!? LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Ich würde sehr sehr gerne mit machen.
    Kenne das schon von Kleiderkreisel, aber mein letzes ist schon 2 Jahre her ;)
    Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf. Erreichen kannst du mich natürlich auf meinem Blog oder auf FB: https://www.facebook.com/pages/Himmelsblume/1438185586444676?ref=bookmarks
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Würde auch gerne dabei sein und hoffe natürlich, dass es gutgehen wird (hab da schon so einiges gehört...)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Nein danke, da mache ich nicht mit. Das Paket schickst du eh nicht ab. Soweit ich auf deiner Facebook-Seite mitbekommen habe, hast du einige Gewinne und eine Wanderbox nicht oder erst Wochen später versendet.
    Unzuverlässig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl war das eine Wanderbox erst Wochen später los geschickt wurde. Da hast du recht =) Allerdings war es privat nicht anders möglich. Das Gewinne nicht verschickt wurden halte ich allerdings für ein Gerücht =) Ich kann leider nichts dazu wenn manchen Damen der Schlüpfer zu eng sitzt ^^ Und wenn die Hetzerei nicht aufhören wird werde ich rechtliche Schritte einleiten. ^^
      Ansonsten halt einfach deinen Mund <3 :*

      Löschen
  5. Hallo liebe Ray, das Paket kam zwischenzeitlich an, prall gefüllt mit tollen Sachen! Du hast Dir wirklich viel Mühe gemacht und wer kleine Kinder hat kann auch verstehen, dass nicht immer alles "nach Plan" verläuft.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar