Donnerstag, 23. Oktober 2014

BrandnoozBox Glanzbox

Diese Box steht auch schon ewig hier und will endlich mal abgetippselt werden :D Wahrscheinlich kennt auch jeder schon den Inhalt. Ich mag trotzdem noch schreiben und zu einigem meine Meinung dazu hauen.
Wahrscheinlich haben viele schon mit bekommen das es einen riesen Stress gab mit der letzten Brandnooz Box. Durch irgendeinen Fehler bekamen mehrere Leute 2 oder mehr Boxen und andere, so wie ich, gingen leer aus. Lange wurde man einfach hin gehalten und mit typischen Tröster-Texten ruhig gehalten. Lang war ich eigentlich ruhig und gelassen. Als dann aber die Glanzbox und das Geld der neuen Box schon weg waren, war ich auch leicht genervt. Doch mit der Lösung, die das Team gefunden hat kann ich super leben. Man konnte sich entscheiden ob man das Geld zurück haben mag oder sich 2 Themenboxen aussuchen möchte. Ich hab für mich und für euch eine super Lösung gefunden :D
Auch zu der Preiserhöhung mag ich kurz ein paar Worte verlieren. Nichts ist umsonst auf der Welt und solange die Brandnooz nicht auf den momentanen Bob-Status rutsch kann ich mit der minimalen Erhöhung super leben. Wie siehts bei euch aus? Genervt oder ist es okay für euch?
Kommen wir nun aber zu der Box und den Inhalt :D


Momentan wechseln oft meine Hintergründe. Ich weiß nicht ob das jemand gemerkt hat. xD Ich bin hier am umgestalten und befreien von Altlasten. Manchmal gibt es Dinge, die will man einfach los werden, weil sie einen irgendwie festhalten. Kennt ihr das? Naja kommen wir zur Box. Ich muss sagen mein erster Eindruck war Hä? Aber ich finde, das diese Box eine der Besten ist, die ICH in letzter Zeit bekommen habe. Ich kann wirklich alles gebrauchen. Okay Zahnpasta eigentlich nicht aber man weiß ja nie wann der Vorrat mal leer wird,

Noch nicht probiert.

Auch noch nicht getestet. 

Sie riecht soooooo super. Liebt ihr Weihnachtsdüfte? Dann lauft morgen direkt los und kauft sie euch :D Irgendwie bin ich dank dieser Kerze voll im Weihnachtsfeeling. 

Irgendwie eine witzige Idee. Ich bin gespannt wie es ist. Ich muss allerdings erstmal meine riesen Packung leer bekommen :D

Das wird hier bestimmt nicht schlecht. Der treue Leser weiß, das ich einen Verschleiß habe wie andere an Unterwäsche xDDD

Mr Muscle. Ich bin ja schon ein kleiner Fan des Muskelmannes. Ich freu mich schon wenn der Wochenputz losgeht und ich das Zeug benutzen kann.

Was sagt ihr zu der Box? Ich hab eigentlich gehofft mehr Putzzeug drin zu haben. Aber irgendwie bringt man sich mit Haarspray oder Lotion auch ins Glanzlicht oder?

Hinterlasst mir doch fleißig Kommentare, folgt mir auf Facebook und Instagram und habt noch einen wundervollen Tag =)

Liebste Grüße
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar