Samstag, 6. September 2014

Wenn meine Schwester ausortiert

Uff Mädels, erstmal sorry das es hier so ruhig ist momentan. Ich bin volle Kanne Instagram verfallen =/ Wenn ihr mögt könnt ihr mir gerne dort folgen. Ich heiße ray_senchen oder ihr schaut hier rechts da ist ein Instagram-Zeichen einfach drauf drücken :D
Dieser Beitrag hier ist läääängst fällig aber ich muss ehrlich sagen ich habe mich ein wenig gedrückt. Vermutlich wird dieser Post sehr lang oder ich teile ihn in mehrere Teile auf damit es für euch nicht zu langweilig wird.
Vor einiger Zeit war ich bei meiner Schwester und wir haben über meine Leidenschaft für Nagellack gesprochen. Kurzer Hand hat meine Süße sich ihre Sammlung geschnappt und hat mal aus sortiert. Leider kommt sie momentan einfach nicht dazu ihre Nägel zu lackieren. Ich freue mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd wen ich mir all die kleinen Schätze angucke =) Danke noch mal mein Hase-Mause-Bumse-Bärchen :D

Ein kleiner Einblick in die Lacke die meine Sissi aussortiert hat und die nun ein zuhause bei mir gefunden haben :D Ahhhh es ist immer noch wie im Nagellack-Himmel für mich *-* Und ich sags euch da sind ein paar Schätzekens dabei ne? Einer schöner wie der andere =)
Ich habe sie euch nach Marken sortiert. Fangen wir an mit den Essencesachen. Ich meine das sind auch die meisten die in diesem Paket waren =)
Kommen wir erst zu den "Hilfsmittelchen"

Diese Stäbchen nehme ich zum Punkte machen :D oder um andere tolle Designs zu zaubern. Für den eigentlichen Zweck habe ich bereits ein anderes Werkezeug xD

v.l.n.r.

01 Hey YA!
01 Crazy about you
01 Crazy Chick

Stamping- Set

Und das sind alle Essence-Lacke, die bei mir eingezogen sind.

Eigentlich ja auch ein Hilfmittel HAHA

72 time for romance

01 hazlenut cream pie

131 ballerinas charm

119 boho chic

Nagelhärter. streng gesehen auch ein Hilfsmittel xD

Finde leider den Namen nicht

02 THIRSTY!

03  GRUNGE ME TENDER

05 Black to the root

001 & 002 Stampe me white /black

09 magic red carpet

59 purple diamond

17 lemon sorbet

43 Where is the Party?

03 crack me ! blue





Hier kommen dann meine neuen P2 Schätzchens. Eigentlich ist es größtenteils nur Pflege aber ich probiere alles gerne aus. Ich habe nämlich sehr weiche Nägel und hab so richtig die Pflege noch nicht gefunden.

Verdünner

Mega Shine Top Coat 

Schnelltrocknungsspray

Vielleicht hilft es was.


020 silver blast



Hier kommen jetzt meine Catrice Schätze. Leider hab ich ein gemeinsames Foto vergessen.
C02 Play it blue

810 Acid DC

Auch wenn ich den Pinsel bei den China Glaze Lacken nicht gut finde, liebe ich die Farben trotzdem. Mein erster China Glaze war damals ein Holo-Lack. Hach what war ich verliebt in den Lack. 

70898 Chocodisiac

868 Peachy Keen

Irgendwie ist mir dieser kleine Schatz bei den P2 Lacken dazwischen gerutscht :O Es ist der allesandro 647


Und zwei Mua Schätzchen nenne ich nun auch mein. Ich hatte mal einen Lack der war absolut nicht schön aber vielleicht schaffen die beiden mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Seahorse

Starfish


Mein aller erster Lack war ein Manhattan in schwarz :D Ich habe ihn geliebt und wirklich leer gesuchtet. Um so mehr freue ich mich über diese beiden =)

4

212

Wundervoller Lacke. Vor allem der linke hat es mir angetan.

Esprit - 303 Mocca

Flormar - M124

Milani- 68 electric Pink

Diese drei Marken sind mir völlig unbekannt. Ich freu mich schon sie irgendwann einmal zu testen. 

Paris - #254

benecos - spicy chocolate

Astor - Name nicht gefunden

Auch sehr nette Lacke :D

Fingr´s Nagelkleber

Suhada Topcoat

NYX - Mushroom Glitter

Und wieder drei Lacke wovon ich noch nie einen benutzt habe :D Ich muss mich echt mal durch diese hier durch testen anstatt immer neue zu holen :D

LCN - 43179-229

HEMA - 08

MaxFactor - 24

Crackliiiiinglaaaaacke

Diesen hier hab ich weiter verschenkt, da er mir absolut nicht stand. Viel Spaß damit Lieblingssuchti

606

609

608

Ich habe die tollste Schwester oder? Was sagt ihr zu den Lacken??

SISSI I LOVE U

Liebste Grüße

Eure











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar