Dienstag, 23. September 2014

Weils reduziert war musste ich es kaufen

Achja, ich bin schon so ein kleines Shoppingopfer. Auch wenn es sich diesen Monat durch meine Playstation sehr in Grenzen hält hab ich doch wieder einiges gekauft. Das meiste hab ich am Anfang des Monats gekauft, also bitte nicht traurig sein wenn ich nicht mehr die genauen Preise weiß. Aber mittlerweile dürftet ihr ja wissen das ich schon son alter Spar-Fuchs bin.
Ja vor allem wenn ich wieder in einen Rote-Schilder-Wahn verfalle wissen einige sicherlich das mein Hirn dann aussetzt und ich es einfach haben muss weil, REDUZIERT. In mir lösen solche roten Schilder meistens son Anfall von KAUF ES ODER DU WIRST ES NIE MEHR BEKOMMEN UND BEREUEN aus. Bisschen Plem Plem oder? Oder habt ihr son Anfall auch manchmal? Yeaaahhh dann wäre ich nicht mehr alleine damit. Auch bei Limited Edition geht mein Gehirn gerne einen Kaffee trinken. Das kennt doch bestimmt der ein oder andere hier?
Kommen wir aber nun dazu was ich diesmal alles mit nach Hause genommen habe.


Mähhhh schon wieder Nagellack. xD Ich hab mir solche Nagellackswatchstäbchen bestellt um endlich mal meine Sammlung zu zeigen aber so aus dem Karton finde ich das echt schwer zu sortieren. Ich weiß auf jeden Fall schon mal das Essence wohl meine Lieblingsmarke zu sein scheint. Ich glaube es sind knappe 100 Essence Lacke. Jaa ich weiß ich bin verrückt :D
Nur die mittleren sind meine. Meine Sissi war mal mit mir shoppen und hatte diese dicken Spangen gesucht. Sie hat sehr dickes Haar und sagte das die am besten halten. Bei DM kosten die glaube irgendwas um die 2 Euro. Nun hab ich sie beim ausverkauf von Woolworth gefunden. Ich hab so kack dünnes Haar und da reichen die Dünnen. Ich trage sie meistens eh nur zuhause wenn ich zum Beispiel mich schminke und meine Pornowelle im Gesicht nervt. 

Schon letztes Jahr fand ich diesen Duft richtig geil. Er riecht so nach Mann aber nicht so Krass wie manch andere Yankee Candle. Ich hab mich allerdings beim Preis heftig erschrocken. 2,19Euro für eine Tarte. Ich werde sie in Zukunft wohl auch nicht mehr kaufen. Da gibt es bestimmt Kerzen die genauso riechen. Irgendwie bin ich zu geizig den Preis zu zahlen.

Den hier hat sich mein Kleiner ausgesucht. Grade in der Herbstzeit hat er immer so trockene Lippen und sie reißen ihm immer total schnell ein. Letztes Jahr fand er son Stift noch total doof. Aber ich glaube er merkt das es Hilft und benutzt es dieses Jahr ganz gerne. Ich weiß ich könnte auch Creme drauf klatschen aber das mag er noch weniger. 

Mein geliebter Catrice Rougepinsel ist spurlos verschwunden. So musste ein neuer her. Ich muss aber sagen das er mich jetzt noch nicht wirklich überzeugt hat. Irgendwie ist dieser hier total picksig. Hab ihn aber auch noch nicht häufig benutzt und muss mal schauen ob es echt am Pinsel liegt oder ob es am Mangel an Schlaf lag als ich ihn benutzt habe. 

Flormar-Lack für 1Euro? Meiner :D 

Voll der schöne Überlack find ich. Hab ihn bis jetzt nur einmal geswatcht. Aber dieses Glitzergedönse gefällt mir richtig.


Ja ich weiß, der Sommer ist rum. ABER EY er kommt wieder :D

Voooooll süß. Die Teile mussten einfach mit :D

Die hat Minime sich ausgesucht.




Kauft euch den Tee wenn ihr ihn noch seht. SOOOOOOOO lecker Schmecker

Und noch mehr Lacke :D


Und was sagt ihr? Nice oder? Ich liebe alle Teile und hab auch schon einiges benutzt. :D'

Liebste Grüße

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar