Freitag, 26. September 2014

Monatsfavoriten September

Was ist der Monat gerannt. Ich glaub er hatte kein Bock mehr sich das grau in grau an zu gucken. Das Wetter kotzt mich momentan so an. Ich bekomm da son richtigen Herbst Blues. Jedes Jahr wenn der Herbst kommt mag ich im Dreieck kotzen. Kennt ihr das oder freut ihr euch auf den Herbst? Ich meine, der Herbst hat auch tolle Seiten. Aber wenn es immer nur grau in grau mit Regen und Kalt ist kann er auch weg bleiben. So den sonnigen goldenen Herbst, den mag ich. Aber Sonne ist hier ja eh immer mehr Mangelware.
Diesen Monat hab ich es endlich geschafft einmal meine Monatsfavoriten zusammen zu stellen. Ich mag so einen Post schon Ewigkeiten machen aber irgendwie hab ich es immer wieder vergessen. Da aber dieser Monat wirklich aufregend uns spannend für mich war, hab ich kurzer Hand entschlossen nun mit meinen Favoriten an zufangen.

Ich hab mir ein paar Stichpunkte auf geschrieben in welchen Richtungen ich meine Favoriten zeigen mag. Ganz klar Beauty und Co aber ich möchte auch weiter hinaus. Menschen, die mich bewegt haben. Ereignisse, die ich erlebt habe. Einfach ein bisschen Liebe und positive Stimmung verbreiten =)

Zu manchen habe ich Fotos, zu anderen nicht. Ich mag nicht einfach ein Foto von jemandem zeigen, der es eigentlich nicht will. Und ich mag es als kleine Überraschung halten wer mich wirklich bewegt hat =) Hoffe das ist okay für euch und wenn nicht änder ich es trotzdem nicht xD



Beauty-Technisch gab es diesen Monat leider nichts was ich immer und immer wieder genutzt habe und mich daran erfreut habe. Vieles fand ich zu beginn toll dann nicht mehr =( Aber eine Badebombe hat mich total fasziniert. Ich hab sie eigentlich nur noch in meinem Bad liegen weil mein ganzes Zimmer dann nach Schokolade riecht.

Ich hab diese Kugel auf dem DM Marken Camp Beauty bekommen. Ich weiß gar nicht ob es sie schon im Handel gibt und genau deswegen lebt sie auch noch. Sie riecht so übertrieben geil. Jeder Schokoholiker sollte sich das runde Dingen mal anschauen.

Was habe ich nur ohne sie getan? Wie konnte ich ohne sie überleben? Die Tücher sind der Hammer. Ich hasse putzen. Ich zwinge mich alle paar Tage immer und mach dann den Haushalt. Aber ey mit diesen Tüchern macht das putzen mal so richtig fun. Sie riechen nicht nur gut sondern reinigen echt gut die Oberflächen. Für mich ein muss in meinem Schweinestall.

Eigentlich bin ich gar nicht so der Tee-Fan. Doch als ich diesen Tee in einer Gruppe gesehen habe, musste ich ihn alleine wegen den Teebeuteln kaufen. Sind die fucking Herzchen nicht süß? Geschmacklich ist der Tee eher in der süßen Region anzusiedeln. Falls ihr ihn noch seht, zögert nicht und lasst ihn in euren Wagen hüpfen.

Sieht diese Kerze nicht geilo aus? Im Herbst sind Kerzen für mich ein Muss. Ich liebe das Kerzenlicht im dunkel tristen Alltag. Meistens kaufe ich Duftkerzen. Auch wenn sie fast nie wirklich riechen, mag ich diese Kerzen viel lieber. Diese hier ist von Rossmann und allein weil sie so toll abrennen und immer wieder anders aussehen sind sie meine Favoriten diesen Monat.

Dieses Viech ne? Jeden Morgen muss er mit in den Kindergarten und wird dann von mir Stunden mit rum geschleppt. Im Kindergarten darf er ja nicht, er ist ja erwachsen. Kinder sind manchmal so Phantasievoll. Natürlich muss er dann auch wieder mit kommen wenn ich Minime abhole. Und wehe Perry ist nicht dabei. Das Theater kann sich keiner vorstellen. Auch so hat Perry schon die halbe Welt gesehen. Er muss ja schließlich immer mit.

Auch dieses Gefährt war kaum zu umgehen diesen Monat. Immer auf Achse und auf Fahrt um den Rekord in Gechwindigkeit und Tricks zu brechen. Manchmal kam ich mir echt bescheuert vor wie ich hinter Minime her gerannt bin. Das Teil hat mir eindeutig gezeigt ich muss fitter werden. :D

Mein neuer Schatz und wahrscheinlich der Grund warum in nächster Zeit nicht sehr viele Hauls kommen. Ich hab mich ja mal ordentlich von Taddl anstecken lassen. Ich wollte unbedingt God of War spielen, wo wir auch schon bei meinem nächsten Favoriten sind.

God of war. Mein Held jeden Abends. Momentan hänge ich an einer Stelle, wo ich ausrasten möchte, weil ich sie einfach nicht schaffe. Ich will aber unbeeediiiingt weiter kommen. So ist das wenn man immer zu langsam ist.

Wenn ich nicht grade mit Kratos durch Griechenland ziehe und Götter verkloppe schaue ich Lets Plays und mache dabei die verschiedensten Loombänder. Diese hier hat meine Mama bekommen. BVB-Fan volle Kanne. Ich freu mich schon wenn ich endlich die Loomplatte habe. Ich glaube dann ist ganz vorbei.

Das eindeutig beste Wochenende dieses Jahres. Am Samstag ging es auf das DM Marken Camp Beauty, wo ich verdammt liebe Mädels kennen gelernt habe. Am Sonntag ging es dann auf das Apecrime-Konzert. Auch wenn meine Schwester und ich eindeutig die ältesten Groupies waren, fand ich das Konzert richtig gut. Auch die Autogrammsession danach fand ich gut :D Es war wirklich der Knaller. Ich schreib dazu aber noch mal genauere Berichte wenn ich die Fotos habe. Ich hatte die Kamera von meiner Schwester mit und irgendwie verpeilen wir immer mir die Fotos zu schicken.

Mit diesem Bild wären wir auch schon bei meinem größten Favoriten diesen Monat. Meine Familie und ich sind uns echt sehr nahe gekommen. Ich hatte früher sehr das Gefühl einfach nicht dazu zu gehören. Ihr kennt doch das man sagt jede Familie hat ein schwarzes Schaf. Ich hab immer gedacht ich bin es. Doch dieser Monat war so toll wie schon lange nicht mehr. Mit meiner Sissi hatte ich ein richtig tolles Wochenende. Meine Mama ist immer da wenn ich sie brauche. Und auch meine Tante hat an mich gedacht mit einem Sitzsack. Mein Minime und ich sind uns auch wieder richtig nahe gekommen. Wir sind ein richtiges Dreamteam. Auch wenn er mich manchmal echt nervt möchte ich ihn niiiie mehr vermissen. Es ist toll das es euch alle gibt =) <3

Das waren meine Favoriten für diesen Monat. Es sind noch wenige aber ich muss erstmal so mein eigenes Feeling für meine Favoriten bekommen. Ich denke nächsten Monat wird es echt schon besser :D

Fehlt euch noch etwas in meinen Favoriten? Lasst es mich wissen =)

Ich wünsch euch auf jeden noch einen tollen Tag. Man liest sich :D

Liebste Grüße

Eure












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar