Montag, 29. September 2014

kauf kauf KAAAAAAUF

Achja, es ist so schwer eine Frau zu sein. Immer diese ganzen Lacke, Lippis und co. Wie soll man da vorbei gehen? Vor allem als Suchti? Kennt ihr diese nur mal eben schnell das und das holen und der ganze Wagen platzt schon wieder auseinander weil er so fucking voll ist? Im Oktober trete ich wirklich eine Kaufstop bis Ende des Jahres an. Irgendwann muss man auch mal genug geshoppt haben, oder? Das machen die Konzerne doch extra xD
Auch diesmal konnte ich an manchen Sachen nicht vorbei gehen. Was es diesmal war könnt ihr jetzt sehen :D



Ich muss schon ein wenig lachen wenn ich die ganzen Lacke sehe. Ach als Nagellack-Junkie hat man es echt nie einfach. Überall steht die Verführung rum und lächelt dir total erotisierend ins Gesicht xD



Das ist so eine tolle Farbe. Kaum zu glauben.













Ich kann an limited Editions nie vorbei gehen. Immer muss ich gucken. Und immer finde ich etwas. Manchmal möchte ich mich echt verfluchen. Vor allem wenn ich den 575417674 Lack mit nach Hause nehme und zuhause fest stelle ich hab genauso einen Ton. Ja ja.

Was sind den eure Laster? Schreibts mir in die Kommentare :D

Tut mir leid wenn ich nur so kurz angebunden bin. Hab eigentlich jede Menge zu tun wollte aber unbedingt den Betrag fertig machen :D Beim nächsten kommt das wieder viiiiiiiiiiel mehr Liebe =)

Liebste Grüße

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar