Montag, 22. September 2014

Ich werd noch zum Nerd

Naaaaaaa :D
Es ist ja schon wieder ein paar Tage her das ich hier was geschrieben hab. Das liegt einfach an meiner neuer Errungenschaft und an so paar Let´s Plays. Momentan verschliege ich alles von LetsTaddl, Ardymon, Dner und GermanLetsPlay. Seit ein paar Tagen gucke ich alle Minecraft Hero folgen von Taddl. Ich könnte es den ganzen Tag suchten. Angefangen hab ich mit Brudicraft und seitdem bin ich einfach total Panne nach LetsPlays. Ich gucke jetzt aber nicht nur Minecraft LP´s. The Hidden und God of War hat es mir auch voll angetan. Wo wir bei meiner neuen Errungenschaft wären. Ich habe mir eine Playstation 3 geholt und das aller erste God of War. Wie ich mit bekommen habe basieren die Teile aufeinander. Und da ist es ja wohl klar das ich bei Teil 1 anfange. Heute ist aber son Tag, da hab ich einfach keine Lust irgendwas zu machen.
Heute morgen war ich Plasmaspenden und musste zum ersten mal Abbrechen, weil es mir plötzlich richtig scheiße ging. Keine Ahnung was da los war. Seitdem zieht sich irgendwie der Ich-hab-kein-Bock-auf-Nichts Faden durch meinen Tag. Total bescheuert.

Aber darum soll es eigentlich nicht gehen. Und zwar hat mich vor ein paar Tagen meine Geek-Box von Getdigital erreicht. Und den Inhalt wollte ich euch eben mal so zeigen. Diesmal fand ich den Inhalt nämlich echt gut. Vor allem mein Sohn hat sich über ein Teil der Box sehr gefreut, auch wenn er ihn eigentlich der Oma geschenkt hat. xD

HILFE EIN DREIKÖPFIGER AFFE. Ach ja wie oft ich diesen Satz schon gehört habe. Vor einiger Zeit war mal ein Sprachboard in der Box. Also wo solche Knöpfe sind, die man drückt und dann irgendein Satz kommt. Kennt ihr bestimmt von Stefan Raab. Unter anderem war genau der Satz dabei. 


Ich find das Viech ja mal sowas von süß. Vor ein paar Wochen hatte getdigital auf ihrer Facebook-Seite gefragt ob sie es in das Sortiment nehmen sollten. Heimlich hab ich nur gehofft das der 'Affe eben in der Geek-Box kommt. Allerdings hab ich nicht viel von Ihm, den wie ich oben schon schrieb hat mein Sohnemann sich ein Teil aus der Box geschnappt. Und es war genau der olle Affe, den ich soooo süß fand. xD

Eiswürfel kann man immer gebrauchen. Ich finde die normalen Dinger im Glas aber total langweilig. Einige Eiswürfelformen durften schon bei mir einziehen. Blumen, Sterne, Enten und nun eben auch die 1 und die 0 :D Ich freu mich voll darüber.


Was sagt ihr? Würde euch die Box auch gefallen oder findet ihr sowas bescheuert? Schreibt es mir doch in die Kommentare.

Und ich freu mich euch auf meiner Facebook-Seite oder bei Instagram zu sehen. Schaut doch mal vorbei. Bei Instagram bin ich momentan recht aktiv. Freu mich auf euch <3

Liebste Grüße

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar