Dienstag, 30. September 2014

Herz an Herz Welcome Back mit Do it yourself

Jaaa ihr lest richtig. Nach einer wirklich doofen Schlacht unter Frauen und Hetzereien, die wirklich teilweise unter die Gürtellinie gingen, wurde ein neuer Versuch gestartet die Gruppe zu retten. Ich war wirklich glücklich, den einige der Mädels sind mir so wahnsinnig ans Herz gewachsen. Die Gruppe wird erstmal sehr klein gehalten, was ich eigentlich auch echt gut finde. Ich glaube auch das sie richtig töfte läuft momentan.

Diesmal war das Thema ein echt schwieriges. Do it yourself. Jeder der mich kennt weiß das ich zu viele linke Hände habe. Aber ich wollte unbedingt mit machen, da ich im Oktober aussetzen wollte um mir einen neuen Tv zu besorgen. Also hab ich das Internet gewälzt und hab ein paar nette Rezepte besorgt. Ich hab Badejellys und Seife selbst gemacht. Habt ihr Interesse an dem Rezept?

Kommen wir aber zu meinem Paket. Ich hab das Paket dem DHL-Mann fast aus der Hand gerissen und mein erster Gedanke war, scheiße ist das schwer. Mein Paket war irgendwie total leicht. Leider musste ich direkt los sodass das Paket erstmal warten musste. Als ich dann am Abend endlich Zeit hatte es zu öffnen, konnte ich es kaum erwarten und riss den Karton auf. Und ich dachte mir schon wieder SCHEIßE :O Deins ist nicht so cool. Hoffentlich öffnet sie es nicht. Ich war diesmal sowas von unsicher, weil unsere Interessen quasi ganz andere waren.
Sie hat ich soooo viel Mühe gegeben und hat alles so toll verpackt... Ich bin absolut kein Verpackungstalent und leg die Sachen immer so ins Paket. Bor hatte ich Muffesausen und n schlechtes Gewissen. Aber damit ihr seht was ich meine GUCK FOTO xD




Das Paket roch sooo gut. Und ich dachte mir nur sooo OH MEIN GOTT alles lila und mit voll viel Mühe und ich hab alles einfach nur ins Paket gelegt. Wäääähhh
Ich hab es mir so gedacht, das ich euch jedes DIY Päckchen einzeln zeige :Dd 

Im Vorfeld haben wir viel miteinander geschrieben unter anderem auch ob man Veganer ist oder ob man eben Fleisch ist. Wir haben dann ein wenig rum gejuckst das man ja Schnitzel verschicken könnte. Wäre ja immer hin DIY.
Als ich dann Paket Nr 1 in der Hand hatte hab ich mich so gefreut. Beim rascheln dachte ich mir so: Jaaaa Badezusatz schade das man ihn immer direkt raus hört. Doch was ich dann ausgepackt hatte, hat mich so zum lachen gebracht. Das Paket war an dem Zeitpunkt schon perfekt. 


Jaaaaaaaaa, ich kann mir mein eigenes Schnitzel machen *-* xD Ich muss immer noch grinsen wenn ich es sehe :DDDDDD
Paket Nummer 2 hatte das Thema : Haare 


Mein treuer Leser weiß das sowas perfekt ist. Ich leere jeden Monat soviel Haarspray. Das wird hier niemals schlecht =) Diese Mini-größen sind sooooo cool. Ideal für Unterwegs.
Das dritte DIY Paket hatte das Thema:  Körper. Ihr seht es steckt soviel Liebe in den Paket. Ich hab immer noch so ein doofes Gewissen das ich die Sachen nicht wenigstens in Geschenkpapier gepackt hab. Määhh

Bor Mädels das Fa-Zeug riecht sooooooo gut. Kauft es euch LOS! Ich mag es total gerne =) Die Balea Lippenpflege kommt wie gerufen =) Meine Lippen sind momentan total spröde und trocken.
DIY- Paket 4 war voll schwer. Es hatte das Thema :  Nägel und Hände. Man war ich überrascht wie viel aus diesem kleinen Paket kam :O

Und das war alles (!!!) in dem Paket. Ich liebe diese Feile. Ich hab so eine von Essence und wenn die bald kaputt geht habe ich schon Ersatz =) Die Alverde-seife riecht sooo gut. Der Lack ist soooo schön =) Meine Balea Handcreme ist fast alle und ich freu mich nun ein Back-Up zu haben. Nagellack-entferner ist immer gut. Ich hab da einen totalen Verschleiß dran. Nagelsticker und Topcoat sind auch wirklich super =)

Paket Nummer 5 hatte das Thema Entspannung. Und hingegen einer aufgestellen Theorie von mir (grade eben) habe ich nicht gehört was dort drin war.

Und da haben wir den "Übeltäter" des Duftes im Paket. Die Kerze riecht so affengeil. Bor ich saß erstmal dran und musste schnuppern. Sowas von geil. Geht Proberiechen LOS SOFORT! Ich habe sie nicht gehört. Die Badezusätze, sie waren soooo leise XD Vor dem von Dresdner Essenz stand ich so oft habs mir aber irgendwie nie mit genommen jetzt hab ich es *-* Auf die Maske freu ich mich auch <3

Paket 6 hatte das Thema Naschen. Leider hab ich total vergessen das Paket zu knippsen =( Aber das war hier drin :D Ich bin so auf den Eierlikör gespannt. Habe noch nie selbstgemachen getrunken :D Und Kaugummis sind immer gut :D Hab eigentlich immer welche dabei.

*-* Ist das nicht süß? Ich hatte erst den Anhänger von Minime in der Hand und dachte mir so OHHHH den will ich auch haben :O Und dann flog mir die kleine Eule in die Handd =) Natürlich ist sie soooofort an meinen Schlüßelanhänger gewandert =) 


Und auch Minime durfte sich über tolle Sachen freuen =)
Er hat sich soooo wahnsinnig gefreut über seine Geschenke =) Du hast eine tolle Auswahl getroffen =)



Was sagt ihr? Ist dieses Do it Yourself Paket gelungen? Mehr wie gelungen oder?

Meine Gute ich danke dir für viele schöne Nachrichten und ein tolles Paket mit lachen, Freude und vielen tollen Sachen. Es war wunderbar mit dir zu tauschen und dich kennen gelernt zu haben. 





Ich bin wirklich froh das es die Gruppe wieder gibt. Es sind so viele tolle Frauen und auch Männer in der Gruppe und jeder ist so richtig nett =) Ich freue mich auch auf viele weitere tolle Tauschpakete und Menschen, die ich kennen lernen darf.

Danke an alle das es euch gibt.

Und auch euch lesen danke ich für viele schöne Stunden =) Ihr seid was ganz besonderes.

Liebste Grüße

Eure











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar