Donnerstag, 18. September 2014

BrandnoozBox August

Jaaaaaaaa, die Brandnooz-Box voll mit Grapefruit und Cranberries kommt zu mir. Meine Erwartung waren nach den letzten Boxen echt niedrig. Manchmal frag ich mich ob Brandnooz die Beiträge von uns Bloggern liest. Und wenn ja möchte ich gleich zu beginn sagen ICH WILL NICHTS MEHR MIT EKEL GRAPEFRUIT UND BÄÄHHH CRANBERRIES. Danke.

Kommen wir aber erstmal zu der Box und meiner Meinung. :D



Oh welch eine Freude als ich das heiß geliebte Grapefruit-Produkt sah. Meine Fresse hab ich mir ein abgefreut... Mal im ernst wird nur noch Grapefruit und Cranberries her gestellt? Erst wird man mit irgendwelchen Hustenbonbons zu gebombt. Dann platzen die Saucenschränke und nun gibt es nur noch Grapefruit und Cranberry mist? Bisschen mehr Vielfalt wäre echt nett. Aber natürlich hab mich auch schon durch de Box gegessen :D Hab zwar noch nicht alles probiert aber ein Großteil lebt schon nicht mehr.
Diese Teile waren ja mal lecker. Ich stand schon so oft im Laden davor aber war zu gezeigt für so ne kleine Tüte ich meine um die 2 Euro zu zahlen. Aber jetzt überlege ich ernsthaft ob ich mir nicht auch die andere Geschmacksrichtung mal zu legen sollte. 

Ohhh ein Essig. Ist ja auch selten. Ich möchte echt wissen wieso immer wieder fast die gleichen Produkte in der Box sind. Habs noch nicht getestet.

Biiiiiiiiiiiiier. Naja dazu kann ich eigentlich nichts sagen. Frauen trinken Kre. Und als Kre hat es eigentlich echt gut geschmeckt. Wie jedes Bier eben.

Hier zu kann ich auch nicht viel sagen. Das hat sich mein Sohnemann weg gesnackt. Er fand es aber gut :D

 Jaaaaaaaaaaaaaa Grapefruit... *-* Steht noch im Kühlschrank. Ich mag kein Grapefruit

Steht auch noch im Schrank bin nicht dazu gekommen es zu probieren.

Achja mit Tee wird man ja auch bombadiert. Auch noch nicht getestet.

Om Nom Nom Nom. Die war lecker. Ich hab sie direkt beim auspacken verschlungen. Schade das nur eine drin war. 

Das Zeug schmeckt echt gut im Salat. Ein absolutes Muss seitdem ich es hier habe. 

Marzipan *-* Genau meinen Naschzahn getroffen. Ich fand die Karamellversion absolut super. Meeehr davooooon.

Was sagt ihr zu der Box? Ich finde sie eigentlich echt gut, doch mir fehlt etwas die Abwechselung. Oft ist es doch das selbe Produkt nur in anderen Geschmack. Oder alles in verschiedenen Formen von Grapefruit. Ich hasse Grapefruit.... Vielleicht liest das ja mal einer.

Liebste Grüße

Eure





Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an und werde in Zukunft achten das jeder Fussel meiner "Unterlage" weg ist. Allerdings möchte ich dir mal eins sagen. Steh dazu was du schreibst und schreib es nicht Anonym und übe mal deine Wortwahl. Den das einzige was hier "ekelhaft" war, war deine zusammen Stellung an gequirlter Scheisse!

      Löschen

Danke für dein Kommentar