Freitag, 26. September 2014

Aussortiert und weg gedöngt

Wie oft mecker ich darüber wie voll meine Schränke sind. Wie oft denke ich mir: Bor den Scheiß nutzt du sowieso nicht? Aber zum weg schmeißen ist es auch zu schade. Oder: Eigentlich mag ich das Produkt gar nicht oO Wieso hab ich es jemals gekauft? Jedes mal wenn ich in meinem Mini-Drogeriemarkt alias mein Badezimmer gehe denke ich mir ach du heilige scheiße. Das ist eindeutig nicht mehr normal.
Beim täglichen abklappern meine Youtube-Känale und Blogs bin ich auf ein Video vom Schminkschnubbel gestoßen. Sie sortiert dort ihre Schränke aus und da hab ich ich mich quasi direkt angesprochen gefühlt. Ray, das ist deine Aufgabe für diesen Monat. Miste endlich deine Schränke aus!
Von manchen Sachen mag ich mich ungerne trennen. Einfach weil die Marke mega gehypet ist. Aber einfach Kosmetik im Schrank stehen zu haben weil zum Beispiel Dior drauf steht war mir hinterher dann doch zu freaky. Also musste alles weichen was ich nie benutzen werde.
Ich hab einen leichten Schock bekommen wie viele Sachen ich noch habe die offen sind und das nicht erst seit gestern. Manche Sachen sind noch neu und noch gar nicht alt aber ich weiß genau das ich sie niiiiiemaaaals benutzen werde. Schon komisch was man manchmal alles hortet oder?


Das ist meine kleine Menge an "Ramsch" der aus meinen Schränken verbannt wurde. Ich werde das meiste wohl weg schmeißen. Einiges ist mir aber zu Schade dafür, weil es eben noch neu und unbenutzt ist. Ich möchte das sich jemand anderes daran erfreut und werde das ein oder andere wohl in einem Wanderpaket packen. Wer bei meinem nächsten dabei sein will sollte in den nächsten Tagen die Augen offen halten. Mein letzte kommt nämlich wieder nach Hause zu Maaaamaaa :D
Diese drei Lotion stehen schon ewig und drei Tage in meinem Schrank. Und soll ich euch mal die größte Schande erzählen? Sie sind ALLE auf und bis zu Hälfte genutzt. Sagenhaft oder? Ich glaube ich bin nicht gemacht für so große Größen. Ein Duft kann mir schnell auf den Sack gehen und dann gammeln sie einfach so vor sich hin. So wie die drei Damen hier. Ab in den Tonne mit euch :D

Ich hab einige Sommer lang immer Balerinas getragen. In diesen Schuhen hab ich so abnormal stinkende Schuhe, das ich sie selbst nicht mehr riechen konnte. Ich hab mir hier von vieles versprochen. Gehalten hat es nichts meine Füße haben trotzdem gestunken und seitdem steht das Deo rum. Und tschüß Brudi sag ich da nur.

Ich muss gestehen ich habe es nie genutzt und werde es auch nie. XD 

Das hab ich schon Jahre. 2013 war es abgelaufen. Haha wird Zeit das es mal in die Tonne kommt. Hau rein

Ich benutze ja viele Männerparfüms. Damit es nicht immer aussieht ich hätte einen ganzen Puff zu besuch gehabt wollte ich das Parfüm welches ich immer benutze in diesen hübschen Flakon packen. Getan hab ich es allerdings nie und so schimmelte die Flasche vor ich hin. Hau rein war nett mit dir aber du darfst nun gehen.

Ups ein Überbleibsel meines Ex-Freundes. Tschaui !

Parfümtechnisch merke ich immer mehr das ich fest gefahren bin. Ich habe dieses hier von meiner Oma bekommen aber nie benutzt. Ich fand den Flakon immer total toll. Aber nur deswegen muss es mein Badezimmer nicht vollstopfen. Liebtes Parfüm ich hoffe du findest eine neue Besitzerin, die dir ein bessere Leben verschafft. 

Auch das hier habe ich von meiner Oma bekommen und nie genutzt. Das was fehlt ist weg geflogen. Tschau liebes Parfüm war nett dich immer an zu sehen.

Die letzten Überbleibsel meiner Yves Rocher Phase. Das Erdbeer ist noch gar nicht so alt und wird sich deshalb hoffentlich an einer neuen Besitzerin erfreuen. Die anderen beiden machen sich auf den Weg in den Müll. Weg mit euch :D

Das war mal glaub ich in irgendeiner Box. Sehr toll für mich. Ehrlich. Meine kurzen Haare haben sich super damit zusammen binden lassen. (Achtung Ironie) Ich hoffe ihr findet eine nettere Besitzerin wie mich :D

Ähm ja... xD Ich fand die Cupcakes echt süß. Allerdings flogen sie mehr von meinen Schränken auf den Boden als das sie wirklich nett anzusehen waren. Also haut rein Brudis.

OH MEIN GOTT SIE ZEIGT BINDEN AUF IHREM BLOG AHHHHHHHH. Ja. Die beiden Packungen stammen noch von meiner Schwangerschaft, die nun seeeehr lange her ist. Immerhin ist Mimime nun 4 Jahre. Was man nicht alles hortet. Tschaui


Eigentlich kann man nie genug Feilen haben. Doch ich habe eine von Essence, die ich gegen keine andere mehr eintauschen mag. Ich meine es ist die 6 in 1 Feile?! Naja ihr findet schon bessere Besitzer =) Da bin ich mir sicher.

Yeaahhh das Stopfmittel der Douglasbox. Ich kann damit nichts anfangen. Obwohl hätte ich alle behalten die jemals in einer Bob waren, hätte ich wahrscheinlich schon ein FullSize Produkt. Haha 

Ich habs mir mal irgendwann aus einer Wanderbox genommen und seitdem fliegt es eigentlich in meinem Bad rum. Ich habs mal ausgetestet und fand es grausam. Also darf es auch endlich mal weg gehen.

Ich weiß nicht, warum ich immer wieder Concealer kaufe. Ich habe eine Palette von Catrice, die ich als einziges nutze. Der hier steht bestimmt schon Jahre rum. Ich hab ihn vielleicht zwei oder drei mal benutzt. Ich weiß nicht mal mehr wie er war. Auch er darf nun gehen.

Der hier wartet auch schon Jahre auf seinen Einsatz. Da ich momentan aber lieber Kajal-Stifte nehme um mir einen Strich zu ziehen, darf er nun auch in den Müll wandern.

Yeah, wieder so eine sinnlose Probe der Douglasbox. Ich kann absolut nichts mit Proben anfangen. Für mich ist da einfach zu wenig Produkt drin um zu wissen ob ich es mag oder nicht. Wie oft hatte ich es das mir eine Probe gefallen hat, ich mir dann das Fullsize geholte habe und ich es absolut scheiße fand. Da kann ich auch direkt die Großen kaufen und mich ärgern. Also wirst du sicher bald ein neues Zuhause finden. 


Wieder drei so Proben, die ewig warten um endlich genutzt zu werden. Auch diese werden einen neuen Besitzer finden. Da bin ich mir sicher. 

Und zu guter letzt Pappkartons. Fragt mich nicht wieso ich das alles aufbewahrt habe. Ich habe absolut keinen Plan was ich mir dabei gedacht habe. Wie viel Platz sie weg nehmen ist Krass. Ich hab ja einen BobTower im Bad und da sind jetzt 2 !!! Boxen frei. Total beschränkt.

Die Avene-Sachen habe ich irgendwie vergessen zu knippsen. Auch sie habe ich irgendwo her und niemals benutzt. Ich hoffe da sich jemand erbarmen wird und ihnen ein neues Zuhause geben wird.


Habt ihr auch so Schrankleichen bei euch zuhause? Hab ich euch angeregt auch mal aus zu misten? Zeigt mir eure Posts.

Wer das Video vom Schminkschnubbel sehen mag sollte schnell hier klicken. =)

Machts gut Brudis und Schwestern. Wir lesen und bestimmt bald wieder :D

Liebste Grüße

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar