Montag, 18. August 2014

Zu viel schöne Sachen die das Leben bunter machen

Und da waren sie wieder, die Sachen die ich unbedingt brauchte. Aber sind wir mal ehrlich, jeder hat so seine Laster. Ich bin eine Frau und habe nun mal gerne schöne Dinge um mich. Ab nächsten Monat ist aber erstmal Schluss mit shoppen ohne Ende. Ich will mich noch unbedingt tattoowieren lassen und dafür braucht man auch so einiges an Geld. Aber diesen Monat hab ich eben noch mal volle Kanne zu geschlagen und das zeig ich euch jetzt.


Sortimentsumstellungen sind so sowas von schlimm für das Portmaine und vor allem für mein eh schon überfülltes Nagellackregal :O Es platzt aus allen nähten. Limited Editions sind noch schlimmer. Immer dieses hin gerenne und angst gehabe es nicht mehr zu bekommen. Und dann diese Verrückten, die im Laden dann völlig ausflippen, weil sie ihr Produkt haben. Grausam. Manche Menschen gucken mich dann echt immer doof an. Kennt ihr das? Oder freut ihr euch dann lieber leise und alleine?

Ich liebe diese Feile. Vor allem das polieren mag ich. Die Nägel sehen so gut danach aus. Schaut sie euch mal an. 






107 naughty & pink

145 flashy pumpkin

147 miss universe

04 crush on blue

01 i loose your heart on the board
So ein tolles Pink. Wenn ihr ihn seht nehmt ihn mit!

01 marmaids secret

04 under the sea

03 Aquatix Bay

05 finding dori

24 i feel gritty

04 skyfall

10 glorius aquarius

02 white splatter

Ich liebe diese Tücher. 




Mein kleiner aber feiner Einkauf. Ich liebe dieses pinke Shirt. Es steht meinem Minime wirklich gut.
Was sagt ihr zu meinem Haul? Habt ihr etwas schon ausprobiert? Lasst es mich wissen.

Liebste Grüße

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar