Donnerstag, 7. August 2014

Und es geht schon wieder los...

Manchmal hasse ich es eine Frau zu sein und das Talent zu besitzen immer tolle Dinge zu finden. Ich brauch bald eine neue Wohnung extra nur für meine Sachen. Aber ich glaube ich sperre erstmal mein Geld weg, das ich mir nichts mehr kaufen kann. Letzten Monat habe ich ja schon so viel gekauft und diesen Monat ist es auch nicht wirklich weniger. Nächsten Monat ist vorbei mit Trulla geht Shoppen ohne Ende. Artet ja echt aus in den letzten Tagen.
Wie ihr schon gemerkt habt, war ich mal wieder shoppen. Manchmal frage ich mich wann ich das alles aufbrauchen soll. Ich glaube bis ich 50 bin brauche ich mir nichts mehr zu kaufen. Nächsten Monat versuch ich es mal wieder mit einem Kaufverbot. Wollt ihr darüber lesen?
Jetzt aber erstmal zu meiner shoppingattacke von letztens. Schöne Dinge sind einfach zu verlockend um sie stehen zu lassen.

Ich bin mit meiner Schwester, wie fast jeden Monat, nach Ikea gedüst. Der Auslöser waren neue Regale für meine Lacke. Mittlerweile sind es ja doch ein paar geworden, da reicht meins einfach nicht mehr. Meine Lackladies haben mir Regale von Ikea empfohlen. Neben Ikea ist auch noch ein DM. Ist ja klar das wir da auch hin mussten. Aber erstmal meine Ikeaausbeute.


2Euro

Im Sale 1,50Euro

0,79Euro

Je 5 Euro

Nach DM wollte ich unbedingt weil meine Schwester mir Küchentücher empfohlen hat, die ich bei ihr schon richtig cool fand. Außerdem musste ich nach dem Essence-Sale schauen. 

1,25Euro

Hihi :D Die Lacke habe ich dann im Sale gefunden und musste sie unbedingt mit nehmen.

Essence - 178 hello Spring!

Essence - 154 pink & proud

Essence - 183 be my lucky star

Essence (v. l. n. r.)
peel of base
01 diamond rocks
03 twinkle in purple
05 polka dots

Essence - 17 only purple matters

Essence - 09 ey mister Sandman

Essence - 23 million dollar baby

Essence - 07 Marshmallow
Catrice - 01 Colour of Change
Und was sagt ihr? Ordentlich geshoppt oder? Hättet ihr die gleichen Lacke gekauft oder sind sie gar nicht euer Ding?
Wo bewahrt ihr eure Lacke auf?

Momentan ist es echt schlimm mit mir und Lacken. Habt ihr auch eine Sucht? Erzählt es mir in den Kommentaren.

Liebe Grüße

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar