Samstag, 30. August 2014

Perry mein Name, ich bin der neue hier

Hach, da rast die Zeit an einem vorbei und schon ist der Hosenmann 4 Jahre alt. Auch wenn ich momentan mal wieder einen durchhänger habe, musste der Geburtstag perfekt werden. So ein Geburtstag ist für Kinder ja doch noch was besonderes. Bereits seit Tagen habe ich mir Pläne gemacht, was ich backe, wie ich schmücke, was geschenkt wird. Zusammen mit meinem Sohnemann haben wir dann ein paar tolle Dinge ausgesucht. Wir beide konnten es schon kaum erwarten das es endlich soweit ist. 
Als Minime dann endlich im Kindergarten war haben meine Schwester und ich los gelegt. Die Wohnung strahlte und überall hangen Ballons und Girlanden. Die Wohnung roch nach leckerem Kuchen. Schnell noch den Tisch gedeckt und dann hab ich den Kleinen auch schon abgeholt.
Mittags kam dann die Verwandtschaft und es wurden eifrig Geschenke ausgepackt, Kuchen gegessen und gefeiert.
Was Minime alles bekommen hat, das mag ich euch nun zeigen.




Wie man unschwer erkennen kann haben wir eine neue Liebe entdeckt. Was letzte Jahr Cars und Lightnin MCQueen waren sind dieses Jahr Perry das Schnabeltier und seine Freunde. Wundert euch nicht es kommen ein paar Fotos, die nicht mit auf dem Bild sind aber platztechnisch hat nicht alles drauf gepasst.

















Ihr seht schon Perry ist ein ganz großes Thema dieses Jahr gewesen. Die meisten Süßigkeiten haben nicht mehr überlebt bzw hab ich sie versteckt und einige vergessen zu knippsen,

Die folgenden Fotos kennt ihr schon von meinem letzten Post. Aber da es auch Geschenke waren gehören sie hier rein :D





Danke an alle die diesen Tag zu einem besonderen gemacht haben. Danke an alle die an Minime gedacht haben =)

Was sagt ihr zu den Geschenken? Findet ihr es zu viel oder gar zu wenig? Lasst es mich wissen =)

Liebste Grüße

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar