Mittwoch, 20. August 2014

Moin Bob

Achja, die heiß diskutierteste Box im Moment würde ich sagen. Von einer grandiosen Box, die man sich selber zusammen stellen kann, bis zu einer unerwünschten Massenabfertigung. Auf vielen Blogs und auch auf Youtube wird die Box zerissen und nieder gemacht. Ich muss ehrlich sagen so schlimm finde ich die Box an sich nicht. Klar ist das Thema nicht immer gut umgesetzt und auch nicht sehr einfallsreich aber es gab schon eindeutig bescheidenere Boxen. Aber kommen wir von der allgemeinen Box an sich zu der Box diesen Monats.

Das Motto war ein Tag am Meer und ich muss ehrlich sagen, naaaaaaajaaaaaaaaa. An sich ein echt nettes Motto doch mit der Umsetzung hat es etwas gehangen.


Na kommt euch etwas bekannt vor? Richtig das Parfüm war bereits schon mal in einer Box. Ich muss gestehen ich finde es nicht weiter schlimm, ich hab das Parfüm sehr gemocht. Klar sollte es einem Unternehmen nicht passieren, das ein Produkt gleich zweimal ein Starprodukt ist. Grade bei so einer großen Kette wie Douglas, wo es eine Vielfalt an anderen Produkten gibt, sollte es nicht passieren. Aber sind wir mal ehrlich, die Box mauschelt sich doch immer mehr zu Werbung für die Douglas eigen Produkte. Schon längst hat man die Hoffnung aufgegeben mal richtige Highend Produkte zu bekommen. Klar bekommt man sie immer mal wieder als Probe, doch als Starprodukt werden sie es wohl nicht schaffen. Ich dachte am Anfang es sei eine Box in der man Highend erstmal testen kann bevor man sie sich dann zum richtigen Preis kauft. Die Proben diesen Monat waren meiner Meinung nach auch ganz okay. Auch wenn man sich endlich mal wieder eine Parfümminiatur wünschen würde, aber die sind ja seltener wie ein 6 im Lotto geworden.
Diesen Monat fand ich die Box sehr durchschnittlich. Aber weil ich grade das Parfüm und das Duschgel sehr mag, werde ich diese Box behalten. Ich gebe die Hoffnung auf eine wundervolle, perfekte Douglasbox einfach nicht auf. Irgendwann werde ich sie bestimmt in den Händen halten.

Was haltet ihr von der Bob? Habt ihr sie noch oder ist sie ein totales No-Go für euch geworden?

Schreibt es mir doch in die Kommentare. Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung.

Liebste grüße aus dem regnerischen Zuhause

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar