Dienstag, 5. August 2014

Home Sweet Wanderpaket

Mein erster Beitrag diesen Monat. Und es ist mal nicht die Brandnoozbox. Oh mein Gott was ist den da los? Die Box hat wohl irgendwelche Lieferschwierigkeiten und somit kommt sie erst später. Ich bin gespannt ob es wieder Cranbeeries gibt :D

Mein zweites Wanderpaket ist nun schon einige Zeit zuhause. Diesmal lief alles so gut und vor allem schnell das ich kurzer Hand einfach noch eins gestartet habe. Aber hier geht es erstmal um mein zweites. Erinnert ich euch noch wie ich es los geschickt habe? Falls nicht schaut doch einfach mal HIER. Wenn so ein Wanderpaket nach Hause kommt, ist es doch immer wie Weihnachten. Wie ne verrückte reiße ich dem Paketmann den Karton aus der Hand, klatsche ihm meine 3 Kreuze auf sein Unterschreibeteil und renne in mein Wohnzimmer um in einem Beautymeer zu verschwinden. Auch wenn man nicht immer alle behält ist es doch toll so viele schöne und unbekannte Artikel zu sehen. Nach meinen ersten Ahhhh und Ohhhhs und WOOOOWS habe ich alles geknippst und mir ein paar tolle Sachen raus gesucht. Aber kommen wir erstmal dazu wie das Wanderpaket zu Mama nach Hause kam.


Das ist doch verrückt oder? Ich meine es sind auch wieder einige Artikel nach Hause gekommen aber doch jede Menge neues kam auch mit zu mir.
Ich kleiner Dummkopf muss direkt mal ein kleines bisschen Weinen. Ich habe zwei super tolle GoodieBags bekommen und ich Doofi hab sie total vergessen zu knippsen. Da die Fotos nun schon einige Tage zurück liegen habe ich alles in meine Schränke verräumt und auch benutzt. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Ich möchte euch noch mal einen ganz Lieben dank zu kommen lassen. Ich habe mich so tierisch über eure Geschenke gefreut. Wirklich, ihr seid Klasse <3
Ich habe versucht die Produkte etwas zu ordnen z.b. Make Up oder Haare oder oder oder. Hoffentlich erkennt man es. Ich zeig euch einfach erstmal den Inhalt etwas näher. :D

Die Mascara von Givenchy einfach weg denken :D Die hat die kleiner Maus einer Teilnehmerin wieder rein getan. 








Folgendes durfte zuhause bleiben:


Diesmal war es nicht so viel wie bei meinem ersten Paket aber dennoch eine tolle Auswahl Die Bodylotion musste ein Schicksal sein. Ich habe sie schon mal in einem anderen Wanderpaket gesehen und war am überlegen ob ich sie echt brauche, da ich so wahnsinnig viele Lotions noch habe. Aber jetzt musste sie einfach mit.

Was sagt ihr zu dem Paket? Was hättet ihr behalten? Ich freue mich schon so auf meine nächste Wanderbox. Hoffentlich kommt sie auch so schnell wieder Heim, wie diese hier. Was haltet ihr von Wanderpaketen? Ist es euer Geschmack oder gar nicht? Schreibts mir in die Kommentare.

Liebste Grüße

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar