Freitag, 29. August 2014

Herz an Herz Kästerl bekannt Farbe

Meine Lieben, heute gibt es eine tolle Nachricht und eine schlechte zu gleich. Kommen wir aber erst zu der schönen Nachricht. Auch diesen Monat habe ich wieder bei der Aktion der Herz an Herz Kästerl Gruppe teilgenommen. Wie ihr wisst ist diese Gruppe schon ein fester Bestandteil meines Blogs und auch meines Lebens geworden. Ihr kennt es, wer bekommt nicht gerne Geschenke und macht anderen eine Freude? Ich liebe es einfach so sehr wie eine verrückte am Fenster zu stehen und auf meinen Paketdealer zu warten. Wenn er schnaubend die Treppen hoch läuft und man an der Tür steht und ganz hibbelig wartet. Es ist jedes Mal aufs neue ein richtig tolles Gefühl.
Diesen Monat ging es rund um unsere Lieblingsfarbe. Das Paket sollte ganz im Zeichen der Farbe stehen.

Meine Tauschpartnerin und ich haben uns auf Anhieb super verstanden und schrieben fast täglich. Wir sind einfach auf eine Wellenlänge und das tat mir grade in letzter Zeit verdammt gut. Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Es sollte mehr solcher Menschen geben, die einem alleine durch ein paar Buchstaben oder Worte so viel Kraft und Energie geben, das man sich sicher ist nicht auf geben zu wollen!
Liebste ich weiß du wartest ganz viel darauf endlich etwas von mir zu lesen. Es tut mir auch leid das ich in letzter Zeit so ruhig war, aber mein Sohn und sein Geburtstag haben mich vollkommen eingenommen =) Aber gleich darfst du ein paar Zeilen von mir lesen :D

Nicht nur das wir uns super verstanden haben wir haben auch die gleiche Lieblingsfarbe. Laila macht geiler :D Wir lieben beide Lila. Das Einkaufen für sie war richtig toll aber auch das aus packen war wundervoll. Sie hat an jedes Teil, was sie auch noch in Geschenkpapier gepackt hat, so wundervolle Nachrichten geklebt. Ich habe schon das eine oder andere Tränchen vergossen, weil die Sätze so passend und herzlich waren. Auch an den Geburtstag meines Sohnes hat sie gedacht. Danke meine Liebe <3

Aber nun spanne ich euch nicht weiter auf die Folter und zeig euch mein Lila-Gute-Laune-Paket =)


Das Geschenkpapier ist der Hammer. Um die Nimm 2 Bonbons haben wir uns quasi gestritten. Diese Lutschbonbon erinnern mich immer an meine Kindheit. Es war richtig toll das Paket aus zu packen und dabei ein leckeres Nimm 2 zu lutschen. Aber ich hab schon genug geplaudert. Ab zum Inhalt :D







Sind die Nachrichten nicht sowas von süß? Wirklich tolle Idee. Ich hab mir einige an den Spiegel geklebt. Sie sollen mich motivieren, wenn ich mal wieder einen durch hänger habe. Es sind wirklich sooo schöne Sachen. Ich liebe den Flakon des Parfüms <3 Herzen gehen wirklich immer béi mir.
Da mein Sohnemann heute Geburtstag hat kann ich euch auch schon die tollen Sachen zeigen, die nur für meinen Sohn bestimmt sind. Die Süßigkeiten haben leider nicht bis zum Foto machen überlebt. 


Sind das nicht tolle Sachen? Aber hier noch mal einzeln.





Ich liebe diese Mütze *-* Schade das sie mir nicht passt :D Mein Kleiner hat schon genau geplant das er beim nächsten Mal, wenn er Oma besucht, Ameisen, Würmer und andere Tiere im Garten sucht. Die Wohnung wurde natürlich schon aufs feinste Staubkorn untersucht :D Das Malbuch kommt ideal. Mein Süßer muss nämlich üben den Stift richtig zu halten. Rund um ein wundervolles Paket.
Ich danke die Tausend mal für ein wirklich gelungenes Paket =) <3

Nun kommen wir zu der traurigen Nachricht. Leider gibt es die Gruppe Herz an Herz Kästerl nicht mehr. Es gab richtig viele Unstimmigkeiten unter Admins und einigen Usern. Es ging von überhitzen Nachrichten bis hin zu richtig wüsten Beleidigungen. Die Herz an Herz Kästerl Mama hat sich entschlossen die Gruppe nun auf zu lösen. Ich finde es sehr traurig, da ich wirklich gerne gekästerlt habe und immer wieder neue Mädels kennen lernen durfte. Ich hoffe in Zukunft eine neue Gruppe zu finden, die so toll wie diese war <3 Danke für viel Freude, Lacher und Liebe meine Mädels <3

Wie war euer Tag heute? Meiner war echt toll. Mein Kleiner hatte Geburtstag und wir haben es ordentlich krachen lassen. Aber dazu kommt noch ein seperater Post.

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar