Samstag, 9. August 2014

Es reicht jetzt, hör auf damit

Ich bekomme immer wieder einen Schock, wenn ich meine Einkäufe abknippse und sehe was ich alles wieder gekauft habe. Okay welche Frau geht nicht gerne shoppen, aber manchmal denke ich mir bist du bescheuert?? Das ich ein Junkie bin wisst ihr ja mittlerweile zu genüge. Auch meine neue Leidenschaft kennt ihr. Jeder Einkauf bringt ein Nagellack nach Hause. So auch in diesem Haul.
Manchmal frag ich mich echt wie ich alle Lacke jemals leer bekommen soll. Irgendwann schaffe ich das bestimmt mal, so in 200 Jahren. Ich muss mir echt mal einen Plan machen und sparsamer umgehen. Es ist nicht so das ich kaufe und dann ohne Geld dasitze, aber ich kaufe schon echt viel. Vielleicht sollte ich eine Art Belohnungssystem für mich einführe oder wirklich ein radikales Kaufverbot mache. Ich muss mal schauen. Ich muss euch unbedingt meine Nagellacke und Co zeigen damit ihr wisst wovon ich rede. So um die 400 Lacke sind es bestimmt und ich sehe noch kein Ende. XD Kennt ihr das? Womit habt ihr so euer Problem den kauf zu stoppen? Lasst es mich wissen.

Jetzt schaut euch mal meine letzten Einkäufe an und hier. Immer sind Lacke dabei. Ist wirklich ätzend wenn Geschäfte zu viel reduziert haben. AHHH kennt ihr das? Manchmal hab ich das Gefühl ich bin die einzige Schnäppchenqueen, die es gibt. Wie macht ihr das? Erzählt es mir. 


Ich liebe diese Beutel. Die Wäsche riecht so toll im Schrank. Jedes Mal wenn man den Schrank aufmacht kommt einem eine so tolle Duftwolke entgegen. Leider gibt es sie nur in Rose, oder kennt ihr noch andere? Sie kosten ca 2 Euro

Kennt ihr ja mittlerweile. Das Deo ist einfach toll. Es kostet um 1 Euro.

Suchtis brauchen Nagellackentferner. Sie haben im Angebot 0,49Euro gekostet.

Hier von schwärmen ja so viele. In meinem DM war es runter gesetzt ich glaube auch 40Cent. Da musste ich es einfach mit nehmen.

Essence - 149 Hello marshmellow

Essence - 106 Free Hugs

Maybelline - 754 Pow Green

Maybelline - 150 Mauve Kiss

Rival de Loop - 01 Sunrise Star

Rival de Loop - 37

Rival de Loop - 05

Rival de Loop - 04

Rival de Loop - 10
Versteht ihr jetzt das ich echt zu viele Lacke in letzter Zeit shoppe? Aber es gibt immer so tolle neue Lacke, die ich ja haben muss in meiner Sammlung :D Manchmal ist es echt schwer ne Frau zu sein. Oder haben Männer auch solche Shoppingprobleme? Männer sagts mir mal. Das interessiert mich nun aber wirklich mal.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Liebste Grüße

Eure




1 Kommentar:

  1. Süße, wir sitzen im selben Boot. Bei mir sind zwar in letzter Zeit ne Menge Lacke dazu gekommen (und gestern auf dem Catrice event sind nochmal ne Menge dazu gekommen), aber meine Schwäche sind Lippenstifte. Ich geb mir sooooo Mühe, nicht den 100sten beerigen Lippi mit zu nehmen aber werd doch oft schwach. XD

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar