Freitag, 8. August 2014

BrandnoozBox Juli

Yeahhhh es ist wieder Boxenzeit. Normalerweise ist die BrandnoozBox immer meine erste Box, die hier eintrudel. Diesmal hat sie sich aber verspätet, da es mit der Italienbox irgendwelche Probleme gab. Ich hab sie schon fast vergessen, bis sie dann kam. Die Box war schwer und rappelte ordentlich. Beim Öffnen kamen mir dann einige Fragen. Und auch meine Cranberries waren wieder vertreten. Diesmal hab ich noch fast gar nicht probiert. Ich glaube, dann wäre ich jetzt nicht in der Lage zu schreiben.

Jetzt wisst ihr warum ich nicht schreiben könnte, läge wahrscheinlich noch mit einem Kater im Bettchen. Ich meine, ich drinke gerne Alkohol und probiere mich da auch gerne durch Neuheiten aber das ist ein wenig viel durcheinander.

Da sind meine Cranberries *-* Ich hab das Gelbe gestern probiert und muss ehrlich sagen es schmeckt absolut nicht. Irgendwie total ekelhaft... 

Noch nicht probiert

Noch nicht probiert.

Die hier sind ganz lecker. Manner kennt man eben. 

Noch nicht probiert.

AHHHHHHHHHHHHHHH Oetti hat eine Fassbrause. Das fand ich mega cool. Und sie ist so lecker. Ich hoffe ich sehe sie bald im Laden. Richtig lecker.

Noch nicht probiert.

Was sagt ihr zu der Box? Ich hab auf der Facebookseite einige böse Nachrichten gelesen. Ich find die Box eigentlich okay. Klar ist ein wenig viel trinken drin. Mir ist es aber lieber als die 324 Tüte Cranberries, Hustenbonbons oder Soße. Man hat ja Zeit die Sachen zu probieren. Man ist ja nicht gezwungen alles an einem Abend zu süppeln.

Liebste Grüße

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar