Freitag, 22. August 2014

Bis die Schränke auseinander platzen

Achja, da freu ich mich immer wenn meine Schränke leerer werden aber auf der anderen Seite kauf ich meine Schränke voll. Naja zu mindestens mein Nagellackregal platzt schon aus allen nähten. Aber wer kann bei schönen Dingen einfach nein sagen? Und da ich ja sowieso ab nächsten Monat nur noch Limiteds oder besondere Sachen kaufe ist es auch egal. Ein Ding mehr oder weniger. Manchmal ist shoppen halt Balsam für die Seele. 



Manchmal frag ich mich ob es Glück ist oder etwas über natürliches. Diese roten Schilder kommen eigentlich immer passend zu etwas, was ich brauche. Mein Kurzer hat ja nächste Woche Geburtstag. Im Kindergarten verteilen die Kinder dann immer etwas süßes oder bringen Muffins mit. Also hab ich mich nach etwas Deko und diesen Kindertüten oder tollen Servierten umgeschaut. Natürlich ist es nicht nur bei den Monster geblieben :D


Orly - 40479 Monster Mash

Essence - 03 Keep calm and go to the Beach

Essence - 185 candy crush

Essence -  190 Kiss me freddy

Essence - 189 New York City Call

Essence - 01 hello flashy!





Ja das war mein kleiner aber feiner Einkauf. Was sagt ihr zu den Sachen? Vor einiger Zeit wurde sich gewünscht, das ich meine Nagellacksammlung zeige. Ein wenig graut es mir schon davor. Aber da ich sie eh alle swatchen und in eine App eintragen wollte, verbinde ich die beiden Dinge. Dann weiß ich auch endlich wie viel Lacke ich genau habe.
Wie viele Lacke habt ihr? Was ihr eure Leidenschaft?
Lasst es mich wissen.

Für alle Gewinnspieljunkies, liked doch meine Facebook-Seite ich habe gehört da startet demnächst etwas ;)

Liebste Grüße

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar