Samstag, 5. Juli 2014

Warum gibt es diese roten Schilder? Und wieso sehe ich sie immer?

Momentan hab ich einen kleinen Untermieter auf unbestimmte Zeit. Da es einer Freundin momentan wirklich nicht gut geht, habe ich ihre Katze zur pflege genommen. Wollt ihr sie mal sehen? Ich zeig sie einfach.



Ist sie nicht goldig? Und sie ist sowas von lieb und ruhig. Okay die erste Woche wo sie hier war, hat sie nur miaut und richtig geschrien, aber wie ich jetzt weiß, war sie rollig. Den jetzt ist sie auch ganz anders. Es ist so toll wenn man nach Hause kommt und da jemand steht und dir miauent Hallo sagt, wenn man rein kommt.
Aber warum erzähle ich euch das? Ich wollte eigentlich für die kleine Maus essen kaufen gehen. Mich treibt es dann immer nach DM oder Rossmann. So ein Teufelskreis. Natürlich muss ich dann schauen was ich noch so an tollen Dingen finde. Und ihr kennt mich nie gehe ich ohne irgendetwas raus. Mein DM scheint sich vollkommen umzugestalten. Ich kam rein und überall waren rote Schilder. Jedes mal wenn ich in meinem Dorf bin, muss ich nun da rein und schauen was ich alles wieder an roten Schildern sehe. Also nicht wundern wenn in nächster Zeit ein paar mehr Einkäufe von mir kommen :D
Kommen wir aber erstmal zu diesemn hier.

Mein erster Halt war Rossmann. Natürlich habe ich da einiges gefunden.
Das riecht so gut. Ich benutz solche Sprays, seitdem Beauty (die Katze) da ist, regelmäßig. Ich mag den Duft des Katzenklos einfach nicht. Klar mach ich es jeden Tag sauber, dennoch riecht es eben.


99Cent!!! Der musste einfach mit. Ich find ihn sehr schön. Er funkelt toll. Benutzt habe ich ihn allerdings noch nicht.


Jede Menge Katzenfutter habe ich zwar noch mit genommen, aber das muss ich hier ja jetzt nicht zeigen. Danach ging es dann zu DM und ich glaube da hat mein Gehirn anhand der roten Schilder einfach mal ausgesetzt. Es war wie im Paradies für Suchtis :D







Ich konnte einfach nicht wiederstehen bei den Sachen. Bis auf das Saubär und die Kerzen hat alles zwischen 25Cent-45Cent gekostet. Das Saubär und die Kerzen haben um einen Euro gekostet.
Ich war wirklich in einen Shoppingrausch. Aber sagen wir mal so ich benutze alles was ihr seht. Es ist nichts was ich nicht irgendwann mal gebrauche. Also damit meine ich nicht das es irgendwo in einer Ecke liegt und verstaubt bis ich es benutze. Es sind Dinge, die ich wirklich regelmäßig benutze.

Was sagt ihr? Wärt ihr auch in einen Shoppingrausch gekommen? Wie sieht das bei euch aus mit den roten Schildern? Könnt ihr dran vorbei gehen oder müsst ihr auch IMMER gucken und nehmt eigentlich auch immer was mit? Lasst es mich wissen und haut es in die Kommentare.

Liebste Grüße

Eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar