Dienstag, 29. Juli 2014

Wanderpaket 3.0

Es wird Zeit endlich mit dem Wanderpaket weiter zu machen. Ich hoffe es klappt alles so super wie bei meinem Letzten =)

Die Reihenfolge ist direkt die für das Wanderpaket. Ich habe mich dazu entschlossen, das wieder vier Mädels teilnehmen werden. Bei der letzten Wanderbox fand ich es zeitlich super passend mit den vier Mädels.


Aber kommen wir nun dazu wer mit macht und in welcher Reihenfolge:


Ich werde das Paket zu


Becca


Sie schickt es zu


Melly Schmitt


Danach geht das Paket an

speedfee 76



und zum Schluss besucht das Paket


´Katrin Hammel


Sie wird es dann wieder zu mir schicken =)




Hier noch mal kurz eine kleine Beschreibung, die ich schon beim letzten Paket geschrieben habe. Aber sie passt auch dieses mal wieder dazu :D




Wie läuft das ganze ab?

Wenn man das Paket bekommt liest man als erstes die Regel aus dem kleinen beiliegendem Heft. Danach sucht man sich aus allen die tollsten für sich aus und streichst sie in dem Heftchen ab. Danach durchforstet ihr eure Schränke, Kartons etc nach Sachen die unbenutzt sind und noch haltbar und tauscht Wertgleich und ausgewogen wieder ins Paket rein. Schreibt die Preise und eure Produkte bitte auch in das Heft damit der Nächste auch die Sachen abstreichen kann, die man behalten will. Und dann wird das ganze weiter via DHL oder Hermes verschickt. Zum Schluß schreibt ihr noch einen Bericht über die Box und veröffentlich diesen auf eurem Blog oder lasst mir den Text zu kommen und ich veröffentliche ihn auf meinem Blog. Letzte Variante ist eher für die Damen unter uns die keinen Blog besitzen. Natürlich könnt ihr für euren Bericht auch Fotos und Kritik ausüben. Werdet aber bitte nicht beleidigend und macht es alles in einem Rahmen wo sich niemand mit Angegriffen und Beleidigt fühlt. Was ihr raus nehmt und wie viel liegt ganz bei euch solange ihr gleichwertig und ausgewogen tauscht. Das heißt wenn ihr 3 Pflege Sachen und 5 Schminksachen heraus nehmt, legt ihr gleiches aus ungefähr wieder rein. Es geht nicht sich die ganze Kosmetik raus zu nehmen und nur Pflege rein zu legen. Das ist erstes unfair für alle die nach einem kommen und auch für mich.




Was mache ich bei Problemen?

Das ist ganz einfach lasst mir eben eine PN zu kommen und wir klären das ganze Problem. Es gibt nichts wofür man keine Lösung findet.




Außerdem liegt noch ein Machs Fertig Buch im Paket. DIESES STEHT NICHT ZUM TAUSCH ZUR VERFÜGUNG. Aber ihr dürft euch gerne dort drin verewigen. Keiner schreibt auch euren Namen, das Datum und eure Blogurl auf die Seite die ihr macht. Seit kreativ und macht eine zwei oder mehr Seiten. Ganz wie ihr wollt.




Für jeden liegt auch ein kleines GoodieBag bei. Sucht euch einfach eins aus und freut euch daran :D Außerdem werde ich eine Probentasche beilegen wo sich jeder soviel nehmen kann wie er mag. Aber bitte legt auch etwas darein damit sich auch der Letzte noch an ein paar Proben erfreuen kann.




Nun sendet mir doch bitte bis spätestens Freitag eure Adressen zu. Dies könnt ihr entweder auf meiner Facebook-Seite machen oder via Email an Do-what-makes-you-happy@web.de

Ich freue mich schon riesig auf eine tolle Zeit mit euch =) Außerdem würde ich mich riesig freuen wenn ihr einen Bericht über meine Box schreibt. Ich find es voll schön zu lesen ob ich euch eine Freude machen konnte oder was ihr euch ausgesucht habt.




Also Mädels auf ein tolles Gelingen, viel Spaß und wenig Ärger.




Liebste Grüße




Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar