Mittwoch, 23. Juli 2014

Wanderpaket 2.0 Der Bericht von Sandra

Hallo Mädels,

mein Bericht kommt spät, aber er kommt 
ich war die Zweite im Bunde die bei der Wanderbox von Ray mitmachen durfte  

So kam die Box bei mir an:




Es war wirklich alles dabei vom Shampoo über Bodylotion. Verschiedene Kosmetika, Parfums und und . .. . insgesamt 33 ARTIKEL ( wenn ich mich nicht verzählt habe .  Es sind aber nur 32 Artikel auf dem Bild, ein Lidschatten von der lieben Katharina hat einer Tüte geklebt  links die Tüten sind von Katharina, waren echt der Wahnsinn, DANKE, in der roten Tüte sind die Proben von Ray drin und die rosa Säckchen sind das Goody-Bag von der lieben Ray

Bei der Wahl der Produkte die ich raus nehm, musste ich nicht lang überlegen:




Die liebe Katharina hat meine Farbe voll getroffen, ich danke dir 


Ich durfte die Box dann weiterschicken an die liebe Carina und da ich weiß das sie zwei kleine Mädels hat, hab ich für die zwei Mäuse etwas hineingelegt und noch eine Mascara:







Liebe Ray,

vielen Dank das ich an der Wanderbox teilnehmen durfte, es hat mir sehr viel Freude bereitet. Danke für das Goodie-Bag. 

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar