Dienstag, 29. Juli 2014

Reichts nicht so langsam?

Ich hab euch ja vorgewarnt. Diesen Monat habe ich es wirklich ein wenig übertrieben mich shoppen. Nächsten Monat ist dann stopp. Ich werde nichts mehr kaufen. Und genau dann gibt es wieder so viele tolle Dinge, die ich brauche. Es ist immer so. Kennt ihr das? Ihr nehmt euch fest vor nicht zu kaufen und euch fallen 100000 tolle Dinge in die Augen, die ihr alle unbedingt braucht? Aber ich versuche standhaft zu bleiben. Ich werde einfach nicht in die Stadt oder in andere Läden gehen.
Kommen wir aber erstmal zu meinem Kleinen aber feinen Haul. Ich will eigentlich immer einen riesen Haulpost machen aber ich habe Angst das es dann zu viel wird. Denkt ihr so gesplittet ist es besser oder wollt ihr einen Post was ich den Monat alles gehault habe?


Der Kenner weiß genau wer wieder Schuld am einkaufen war. Diese rote Schilder, die sollten abgeschafft werden. Ich kann einfach nicht dran vorbei gehen. Es ist ja nicht so das ich sinnlos alles mit nehme was ein rotes Schild hat aber so Badezusätze und Lacke gehen doch eigentlich immer. Habt ihr auch so gewisse Sachen wo ihr einfach nicht nein sagen könnt?




Da kann man doch nicht nein sagen oder?


Essence - 04 Life is a beach

Maybelline - 245 Lilac Rebel

Maybelline - 246 Mint-acid-ittude


Catrice - 02 Pimp my Shrimp

Der hier würde dermaßen hoch gelobt. Er soll die Nägel super fest machen und gegen splittern helfen. Ich bin gespannt.




Die Shirts gabs in einem Duo. Ich musste sie einfach holen. Das Wechselwetter momentan ist ja echt zum kotzen.



Ja das war mein feiner aber kleiner Haul. Was sagt ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen mit manchen Sachen? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare.

Es war aber immer noch nicht der letzte Haul für diesen Monat. Aber erstmal schreib ich als nächstes den Bericht zu meinem letzten Wanderpaket.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Liebste Grüße

Eure
 


Kommentare:

  1. Hihi die Sachen kenne ich doch mein liebster Lieblings suchti (lila Herz)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi woher nur lieblingssuchti (lila Herz) Müssen wir bald wieder machen =) Vllt ja mal wieder mit Sunny oder so =)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar